Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Events
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

25.08.2003 11:25
RE: DTM 2003 am A1-Ring Antworten

Hallo werte Kameraden!

Wie bereits im vorigen Jahr, findet auch heuer wieder das DTM-Rennen am A1-Ring statt! 05.09. - 07.09.03
Ich wär wieder mal fix dabei, denn lautes Dröhnen der Sportwagen und no dazua a poar fesche Hasn anschauen hat ja bekanntlich was.

Aus diesem Anlass, sofern es überhaupt jemanden interessiert, bitte zwecks Kartenreservierung bescheid geben (bekomm auch heuer wieder vergünstigte Karten => 3-Tages-Pass mit Boxengasse glaub ich).

Deadline für email an mich ist Freitag, 29.08.03.

Also, wen's interessiert, meine Adresse habt ihr ja (bitte redets euch zusammen und dann soll einer ein mail schicken!), PGBB zum Gruße, Euer
Schatzmeister aus dem fernen Osten
gun bei!!

El Presidente Offline



Beiträge: 235

26.08.2003 11:10
#2 RE: DTM 2003 am A1-Ring Antworten

Sers Zni!

Wie bereits gemailt, möchte ich unbedingt auch zur DTM schauen. Wie ich weiß, hätte der Flo auch gern eine Karte, den Rest werde ich heute einmal befragen...

Meld mich dann bei dir, sobald ich weiß wie viele Karten wir benötigen.

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.08.2003 11:40
#3 RE: DTM 2003 am A1-Ring Antworten

Sers Chefe!

Schön zu hören, dass du dabei bist! Da werd ma wieder mal an Spaß haben, und desmal 1,2 Fotos mehr machen, weil digitalisiert is jo doch billiger.

So long, waiting for response
das Schatzmeisterchen

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

26.08.2003 15:47
#4 RE: DTM 2003 am A1-Ring Antworten

Dröhnen der Sportwagen in den Ohren - Wer, wenn nicht ich, könnte das mit meinen Lauschern besser miterleben!
Also, heuer bin ich ebenfalls dabei...

In ewiger Schwerhörigkeit und lieben Grüßen nach Tschainies
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz