Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines
mexxx Offline




Beiträge: 81

15.09.2003 12:32
RE: Ahoj in Prag und Servus in Deutschland Antworten

Gruess euch in Oesterreich!!

Bin erst jetzt nach langer Zeit wieder dazugekommen Emails zu lesen und auch unsere PGBB-Page zu besuchen.... Hat sich ja in letzter Zeit ein bisschen was getan wie man den Themen entnehmen kann.

Endlich sind 10 Wochen um und ich habe es endlich aus Deutschland geschafft - bis naechstes Jahr! War nicht wirklich koerperlich anstrengend aber trotzdem 10 Wochen in der Nacht arbeiten gehen einfach auf die Substanz. Aber hoffentlich passt dafuer die Kohle.
Und nun bin ich wieder in Prag und werde schauen dass ich sobald wie moeglich mein Projekt hier beende und dann wieder ins schoene LEOBEN komme - AMEN! Muesste sich ausgehen dass ich bei der naechsten Sitzung im Oktober wieder live vor Ort bin.

Moechte mich auch im nachhinein bedanken dass an meinem Geburtstag sovui Leut geblieben sind auch wenn ich a bisschen weniger Zeit hatte zum Quatschen!!! Alles eine Frage der Zeit!

So des waeren meine ersten Worte gewesen nach einem langen Offline meiner Seite.

Hoffe dass die Seite wieder ofters besucht wird und mehr hineingeschrieben wird...!!!

Rechtschreibfehler nicht beachten...

mfg an den PGBB
mexxx aus prag
[f1][ Editiert am: 15-09-2003 12:34 ][/f]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz