Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.10.2004 09:21
#16 RE: Gösser Kirtag! antworten

Hallo aus der Weißwurschtmetropole!

Ich will alles, Berichte, Skandale, Klatsch...
Also los ihr müden Gesellen, schreibt mal schön!

In ewiger Entäuschung über meine Gösser Kirtag Abwesenheit
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

08.10.2004 11:31
#17 RE: Gösser Kirtag! antworten

seas wood

ans sog i da glei, vor morgen zmittog kon von de burschn kana wos ins forum einischreibn, weil de sicha olle wida amoi fui zuagschwasst woan!

gruß
die
nix trink hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

09.10.2004 17:18
#18 RE: Gösser Kirtag! antworten

Tja, was soll ich sagen... Es war wieder einmal eine äußerst erfolgreiche Sprengung. Durchaus spaßig...

No more comment, PGBBzG
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.10.2004 18:57
#19 RE: Gösser Kirtag! antworten

Tja, das ist nicht wirklich sehr informativ! Gösserkirtag und Sprengung ist eigentlich beinahe gleichzusetzen, also musst schon mit ein paar Gschichterln rausrücken!

Ewig wochenends im Labor
Uhrturmschatten

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

11.10.2004 10:16
#20 RE: Gösser Kirtag! antworten

Greed god!

Gösser Kirtag? Wann war der, wie war der....?

Der Event war wieder einmal ein voller Erfolg! Keine Kehle blieb trocken. Kollektives vernichten, as usual!

Im Zelt war die Hölle los und ich kann mich noch düster errinern, dass Gerard, Rudl und ich irgendwann bei den Kristallern gelandet sind.

Nächter Tag: Au weh!!!!

T.aua

Hen Offline




Beiträge: 171

11.10.2004 15:10
#21 RE: Gösser Kirtag! antworten

sauwa sauwa ihr schwassköpfe,

hätte gerne eine bewertung der vernichtung für jede person auf einer skala von 1-10!!!!

gruß
die
hen

MAK Offline



Beiträge: 33

11.10.2004 17:20
#22 RE: Gösser Kirtag! antworten

Üsse!

@ Hen: 10+ denk ich wäre angebracht!

Hen Offline




Beiträge: 171

12.10.2004 13:14
#23 RE: Gösser Kirtag! antworten

jo jo sowos hob i mir schon gedocht

güd des eigendli nur für dich oda e für olle?

die
hen

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

13.10.2004 00:48
#24 RE: Gösser Kirtag! antworten

Üsse!

Jo, jo schnittig wars.

Wenn meinereiner und Herr Hacke wiedermal über Ausbildungen/Jobs debattieren oder darüber streiten, ob Burschenschaften a priori konservativ sind, dann haben die beiden Kontrahenten schon a bissl was konsumiert (sogar Jägermeister - igitt!!).

Bewertung: 7+

mit bedeutungsloser Grußformel
gS

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

13.10.2004 14:00
#25 RE: Gösser Kirtag! antworten

Ein schneidiges Grias di an den PGBB vom verlorenen Sohn!

Schira, 7+ von was? Wenn 10, dann gut!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

P.S.: Welch schlechtes Posting...

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

13.10.2004 17:10
#26 RE: Gösser Kirtag! antworten

Seas!

Zitat
P.S.: Welch schlechtes Posting...



yes.

Die Hen-Skala geht von 1 (essen eines Apfels) bis 10+ (Alkoholintoxikation).

yours
gS

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

13.10.2004 17:35
#27 RE: Gösser Kirtag! antworten

Aha, sehr interessant!
Die Skala gefällt mir, vor allem die beiden Extreme...
Nur, gibt es das Wort Intoxikation denn wirklich?

In ewiger Bedenklichkeit
Weißwurschtwood, formerly known as Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

13.10.2004 18:22
#28 RE: Gösser Kirtag! antworten

Wir Mediziner verwenden diesen Begriff, der nichts anderes als "Alkoholvergiftung" (vor allem akute AI) bedeutet.


mit kollegialen Grüßen
Dr. med. gS

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen