Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Events
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

30.10.2003 15:49
RE: Grandiose Künstler konzertieren in der Hauptstadt! antworten

Offener Brief an den musischen Teil des PGBB!

Eine enorme Anhäufung grandioser Künstler findet sich diesen Herbst in Wien ein, um uns nicht nur mit herrlicher Musik zu verwöhnen sondern um uns besonders viel Geld aus der Tasche zu locken! Zu viel gutes in einer viel zu kurzen Zeit...

Eine kleine Übersicht dazu findet ihr hier...

Stellt sich nur noch die Frage: Wer soll das bezahlen?

Ach ja, ich möchte mir das Moloko Konzert am 11.11 ansehen!
Hatt jemand Lust, mitzufahren??? Karten gibts scheinbar noch!
Da ich am nächsten Tag wieder ins Labor muss, würde ich auch nächtens noch heimfahren...

In ewiger molokoiden Vorfreude
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

05.11.2003 15:08
#2 RE: Grandiose Künstler konzertieren in der Hauptstadt! antworten

Tja, Woodnest... Lust mitzufahren wäre bei mir ja durchaus gegeben. Aber nach langer Hin- und Herüberlegerei, und der nicht zu verachtenden Tatsache, dass drei Tage vorher ohnehin ein sündteures Samstags-Spektakel stattfindet, werde ich dich nun definitiv nicht zu Moloko begleiten.

Tut mir selbst leid, aber ich muss zusehen dass ich mit meinen bescheidenen Finanzmitteln bis Dezember auskomme, und mir unseren Gastein-Trip noch leisten kann.

Langer Rede kurzer Sinn: njet, sorry! Wär bestimmt geil gewesen...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

JesseJames Offline




Beiträge: 2.388

10.11.2003 14:39
#3 RE: Grandiose Künstler konzertieren in der Hauptstadt! antworten

Ist hier jemand, der ganz spontan Lust hat, nach Wien zu fahren und heute Abend Dave Gahan anzusehen? Halber Ticketpreis: 50 € für 2 Karten. Bei Interesse schnell melden unter fluch.juergen@a1.net

jamies zum Gruße

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

17.11.2003 21:11
#4 RE: Grandiose Künstler konzertieren in der Hauptstadt! antworten

Der musische Teil des PGBB ist wieder gefragt, denn the one and only Louie Austen konzertiert mit dem Soul II Soul soundsystem am Freitag, 21.11., ab 21 Uhr im ppc!

For more information check: www.popculture.at

Also wer die coole "Franco Andolfo is fürn Arsch" Louie-ness erleben will, sollte sich diesen Act reinziehen (aber nicht nasal)...

PGBB zum Gruße
gS

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

18.11.2003 14:03
#5 RE: Grandiose Künstler konzertieren in der Hauptstadt! antworten

... und ich bin dabei!!!!!

In ewiger "Easy Love"...
Urturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen