Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Ah, Musica Musica...
Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

12.11.2003 21:26
RE: Auf der Bradlwelle... antworten

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Aufgrund eines Anfalls von kurzfristiger Spontanität konnte ich gestern das Konzert der Ausseer Hardbradler (AH) in der GMD live miterleben und Baby sieh´ mich an! Ich groove heute noch...
Manche werden jetzt vielleicht sagen: "Iijjoohh, deppat Volksmusik auf Rock spün, wie fad!" Falsch! Abgesehen davon, dass es die AH wie kaum eine andere Formation verstanden haben und verstehen, traditionelle mit modernen Elementen zu verbinden, haben sie musiktechnisch eine unglaubliche Entwicklung gemacht (von welcher Gruppe kann man das heutzutage noch behaupten?). Die besondere Liebe des Frontman zur Reggaemusik schlägt sich natürlich in der letzten Produktion "CUBA" nieder. Die Musik wurde also funkiger, grooviger. Reggaerhythmen mit Mundarttexten: klingt verdammt geil! Das durchwegs junge Publikum war restlos begeistert und tanzte sich da und dort frei.
Natürlich hörte man nicht nur Songs von der letzten CD, auch Klassiker der vorangegangenen CDs "Bradlair" und "Bradlfett" gaben die Jungs + Mädl (das besonders sexy war beim Gambrinustrinken auf der Bühne zwecks Stimmbandölung) zum besten.
Und nach 2 Stunden und 2 Zugaben konnte ich feststellen, dass diese Vollblutmusiker zurecht als eine der besten Livebands Österreichs gelten.

"Vielleicht ist Musik mehr als Unterhaltung!" (Flow, Frontman)

@Webmaster: wäre mal an der Zeit, eine Plattform für CD-Rezensionen, Konzertberichte etc. auf der HP zu installieren.

In diesem sinne keep it flowing
gS

el presidente Offline



Beiträge: 235

13.11.2003 11:58
#2 RE: Auf der Bradlwelle... antworten

Gerard,

natürlich trage ich deiner Anmerkung bzgl. des Musik-Forums sofort Rechnung... Wurde ja wirklich schon mal Zeit, so etwas einzurichten!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

13.11.2003 12:19
#3 RE: Auf der Bradlwelle... antworten

Mahlzeit!

Ahh, das lob ich mir. Rasche Lösungen braucht das Land. Mit solch fähigen Leuten wie unserem El Presi können wir mit Zuversicht ins 4. Jahrtausend gehen.

Aufs Vorfreudigste was die Rezensionen & Berichte betrifft
gS

P.S.: "Ah musica, musica" ist eine sehr gute Wahl, ist sie...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen