Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

23.11.2003 12:19
RE: Weinverkostung Antworten

Hallo werte Kameraden!

Was würdet ihr davon halten, mal eine unserer steirischen Weinstraßen zu besuchen und dort an einer Weinverkostung teilzunehmen?!
Man könnte es z.B. mit einer Übernachtung verbinden, denn das Auto sollte dann ja wohl besser stehen bleiben!

Da sich bestimmt ein Teil des PGBB sich zur "Reblaus" hingezogen fühlt, wär das ein "schmackhafter" Ausflug!


PGBB zum Gruße,
der Schatzmeister und bekennende Weinliebhaber

Mexxx Offline




Beiträge: 81

24.11.2003 11:28
#2 RE: Weinverkostung Antworten

Tag!

Finde ich natuerlich eine grandiose Idee, nur sollte ein Termin vorgeschlagen werden...!!!
Und wenn, dann moeglichst bald, da ja der Heurige scho wartet!

mfg
mexxx

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

24.11.2003 17:12
#3 RE: Weinverkostung Antworten

Grüssi!

Hab nur deshalb keinen Termin dazu geschrieben, da ich mal ein allgemeines feedback haben wollte, was jeder so von der Idee hält.
Mit einem "heurigen" Termin werden wir uns vermutlich schwer tun, da ja nur mehr wenige Wochen übrig sind, aber:
Schau ma mal.

lg
Der Schatzmeister

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

26.11.2003 13:04
#4 RE: Weinverkostung Antworten

Greet God!

Ich finde, fand und werde auch in Zukunft immer von dieser Idee begeistert sein...

Soweit ich mich erinnere war ja bereits eine Weinverkostung seitens des PGBBs beschlossen, ja sogar ein Termin fixiert, ich glaube am 11 November...

Warum dieser Termin nicht eingehalten wurde, ist mir unklar, hat unser hochgeschätztes Präsidium zusammen mit dem CEO ja sogar schon Lokationen im Auge gehabt...

Um Aufklärung und Lynchmord wird ausdrücklich gebeten!

In ewiger Anstifterei,
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.12.2003 19:02
#5 RE: Weinverkostung Antworten

Abend!

Nochmal ein Posting wegen der Weinverkostung.

Was haltet ihr von einem Termin Ende Jänner bzw. im Februar, wann die Semesterferien sind?!
Es sollte wohl am besten an einem Wochenede stattfinden, wann der arbeitende Teil auch daran teilnehmen kann,

im ewigen Öl (damit's zählen leichter fällt!),
der Schatzmeister

el presidente Offline



Beiträge: 235

10.12.2003 19:54
#6 RE: Weinverkostung Antworten

Mein Schatzmeisterlein,

die Weinverkostung für den Februar zu planen gefällt mir besonders gut...

Da wär ich ziemlich sicher mit von der Partie! Gibts Vorschläge für Destinationen (Flo und ich hatten ja schon einmal das "Elsnegg" im Auge - hab aber keine Ahnung, was das kostentechnisch für uns bedeuten würde...)?

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

11.12.2003 10:59
#7 RE: Weinverkostung Antworten

Hallöchen!

Eine mögliche Destination weiß ich zur Zeit noch nicht, kann aber nicht so schwer sein, so etwas rauszufinden! => Faili hat einige "Weinführer" der Weinstraßen, am besten, wir fragen bei ihr mal nach.
Ansonsten könnten wir jo mal im Internet nachgucken bzw. eine Fahrt ins "blaue" ;-))) machen. Ich bin mir sicher, man findet quasi "vor Ort" immer was!

PGBB zum Gruße,
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

11.12.2003 12:18
#8 RE: Weinverkostung Antworten

Naja, "vor Ort" was finden kommt immer auf die Zahl der Teilnehmer an. Kann mir vorstellen, wenn wir - angenommen - zehn Personen sind, wird ad hoc nicht so schnell eine freie Bleibe zu haben sein.

Und: Übernachten wäre ja ziemlich sicher Pflicht, oder gibts "freiwillige" Heimfahrer :-))

In Vorfreude auf die morgige Weihnachtsfeier,
El Presidente

Mexxx Offline




Beiträge: 81

26.01.2004 11:32
#9 RE: Weinverkostung Antworten

Tag!

Hob ma für diese Veranstaltung scho an fixn Termin???
Wenn ja, bitte mitteilen!!

lg
mexxx

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.01.2004 17:59
#10 RE: Weinverkostung Antworten

Hallo allerseits!

Ein Termin wurde noch nicht fixiert!

Nachdem nun bald alle Studenties ihre Semsterferien haben,
und ich in KW 7 (sofern wieder mal nix dazwischen kommt, wissen eh schon) Urlaub, wär ein Termin in dieser "Gegend" schon mal nicht schlecht!

still waiting for response,
ZNi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz