Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Ah, Musica Musica...
el presidente Offline



Beiträge: 235

06.12.2003 17:13
RE: Konzert: Nova International antworten

Hallo Kameraden,

aufgrund einer spontanen Entscheidung kommen wir heute in den Genuss eines - sehr wahrscheinlich - grandiosen Hörerlebnisses.

Gerard, Flo, ZNi und meine Wenigkeit machen uns auf den Weg nach Aflenz ins Sublime, um uns die grandiosen Nova International auf ihrer "X-Mas Cracker 2003 - Unplugged"-Tour zu Gemüte zu führen...

Ein Konzertbericht folgt noch in den nächsten Tagen, bis dahin

PGBB zum Gruße,
El Presidente

el presidente Offline



Beiträge: 235

08.12.2003 11:04
#2 RE: Konzert: Nova International antworten

Naja, was soll ich sagen... Nova International haben - wie erwartet - gut gespielt. Warum bin ich dann nicht so begeistert von der ganzen Aktion???

Der Veranstaltungsort: ein mehr oder weniger großer Raum mit Bühne, no na, einigen Sitzgelegneheiten in Form von gemütlichen Sofas und eine Bar. Nicht mehr... Ich hab mir ganz einfach mehr vom Lokal erwartet.

Das Publikum: sehr alternativ, war aber nicht anders zu erwarten... Ich hab keine Probleme mit den Leuten gehabt, es hätte mich aber auch ein anderes Publikum nicht gestört :-))

Der Sauerstoff: nach einiger Zeit war in diesem Raum so gut wie keiner mehr vorhanden. Ich hab während der ersten Zugabe von Nova International raus gehen müssen, weil es mich dort sonst ganz einfach aufgeklatscht hätte...

Die Getränke: alles, was du sonst auch wo kriegen kannst, inlklusive einiger Cocktails. Der vom Schatzmeister und mir verkostete Mojito war allerdings ein mit braunem Zucker und Eis ausgestattetes Glas Wasser - sprich: extrem seicht gemischt...

Die Preise: 5 €uro Eintritt gehen vollkommen in Ordnung, auch die Getränkepreise waren den Umständen entsprechend angepasst. Einzig der Einsatz auf Bierflaschen und Plastikbecher waren ein wenig störend - vor allem, weil ZNi und ich unseren Einsatz wieder zurückzuholen ganz einfach "vergessen" haben. Naja, unser Problem...

Fazit: es war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Aber: immerhin einmal "etwas anderes" als immer nur blöd in Leoben herumzuziehen.

So, das wars...

PGBB zum Gruße,
Headache-El-Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen