Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.12.2003 22:56
RE: Eistockmeisterschaft antworten

Greet God!

Hab grad was geniales erfahren: Die Mädls haben sich - nachdem sie, wie erwartet unfähig waren sich einen eigenen Mannschaftsnamen zu überlegen - als PGBBunnys angemeldet!

Lang lebe unser Dogmatismus!

Und unserem Östrogen wünsche ich im Namen des Vereins alles Gute für die Meisterschaft! Unsere aufrichtige Unterstützung sei euch sicher!

In ewiger Männlichkeit!
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

09.12.2003 12:07
#2 RE: Eistockmeisterschaft antworten

Hallo mit'nand!

Wood, bist ja einer der ganz schnellen Truppe, was... Hast im Rausche deines Angesichts vor lauter "Kaffeetschln" nicht mitbekommen, dass wir am Wochenende schon darüber gesprochen haben? *ggg*

Jaja, PGBBunnys - ich hoffe dass der Name nicht stimmt: weil er schlicht und einfach falsch geschrieben wäre. Und das kann ich, als allgemeinhin bekannt pingeliger Presidente, natürlich nicht gelten lassen, wo kommen wir denn da hin??? Es müsste korrekter Weise "PGBBunnies" heißen! Denn wo, verdammt noch mal, gibt es im Englischen bei Mehrzahlworten ein "y"???

Zur vom Uhrturmschatten angesprochenen Unterstützung sei angemerkt: diese müssen wir hauptsächlich per Telepathie anbringen, da wir zu Beginn der Meisterschaften in Gastein sind (29.12.), und wer weiß wie lange die Damenspiele dauern werden.

Nichts desto weniger hoffe ich jedoch trotzdem, dass die Mädels unserem Namen alle Ehre machen, und die Braune für sich erobern werden...

PGBBunn"ie"s zum Gruße,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.12.2003 15:33
#3 RE: Eistockmeisterschaft antworten

Ich hab dich auch lieb...

Executive Chairman ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2003 16:21
#4 RE: Eistockmeisterschaft antworten

Üssseeeeeeee!

Zum Thema PGBBunnies kann ich nur eines sagen: ein Daumen hoch!!!
Obwohl noch keiner so genau weiß, ob sie wirklich mitschießen dürfen.
Im letzten Jahr gab es nämlich Probleme, weil schon zu viele Frauschaften waren.

Hoffen wir das Beste für unsere Dirndalan!!

Gruß Sgt Flotschi

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

09.12.2003 16:34
#5 RE: Eistockmeisterschaft antworten

Tag miteinand'!

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben!

Hoff ma is beste für unsre Mädels, dass
a) mitspielen dürfen und
b) den Sieg erringen (mein natürlich die Braune)!!!

Des weiteren wird das mit der Telepathie mit Sicherheit auch, oder speziell aus Gastein funktionieren!!
Mit kräftiger Unterstützung der Gasteiner Luft (soll jo so gsund sein) und natürlich anigen "Stutzi-Bier" kann des jo nur mehr gut gehen!! *fg*
Die dortige Luft wird uns zu bisher unerreichten geistigen Fähigkeiten bringen, dann haut das mit der Telepathie mit sicherlich hin! Nur wie machen die Mädels das mit dem Empfangen? I bin jo sehr für Antennen auf die Hauberl, oder net? ;-))))
Damit man das einem neu eröffnete Potential wieder auf den Boden der Tatsachen bringt, braucht mann dann natürlich nen "Büffelherden-Killer", oder besser gsagt: is "Stutzi-Bier" in unmengen!!

cu,
das Schatzmeisterchen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.12.2003 16:46
#6 RE: Eistockmeisterschaft antworten

ZNi, ich mach mir gerade Sorgen...

Aber: Antennen/Zecken haben unsere Mädls eh genug...

In ewiger Dummheit!
Uhrturmschatten!

el presidente Offline



Beiträge: 235

09.12.2003 21:09
#7 RE: Eistockmeisterschaft antworten

ZNi, es tut mir leid, aber ich hab nicht den geringsten Tau, was du mit deinem Posting eigentlich aussagen wolltest... Null, nada, njet!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.12.2003 08:11
#8 RE: Eistockmeisterschaft antworten

Morgen!

So kraus sind diese Gedanken jo gar net!

@Uhrturmschatten: Des mit die Zecken ist mir schon bewusst und net unlustig, aber eigentlich hab i mit Antennen wirklich solch Silberdinge an der Birn montiert gemeint!

@Chefe: Trink a Bier, dann kommen die Buchstaben ins Wanken (is nämlich an verschlüsselt geschriebener Text), und durchs Bier, nojo => alles fließt!
;-))))

Der Scherzbold,
ZNi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen