Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

12.12.2003 08:52
RE: Forscher-Tour 2004 antworten

Hallo werte Kameraden!

Nachdem dieses Jahr das Thema: "lerne deine Stadt und seine Lokalitäten näher kennen" wohl leider nicht mehr bzw. nur zum Teil abgehandelt werden kann, sollten wir dieses Vorhaben nächstes Jahr nun verwirklichen! Ich bin jo sehr dafür, dass diese kulturelle Lehrveranstaltung ehest abgehalten wird, und wenn möglich, könnte man jo an "Partnerverein" dazu einladen, um die Trinkkultur genauer zu erforschen

Kurz: Im Angesicht des seit gestern no immer anhaltenden Rausches ;-) (guat guat schmeckt!), bin i jo sehr dafür, dass wir diese "lernreiche" Erfahrung nächstes Jahr unbedingt machen müssen!

Freue mich schon auf eine angeregte Diskussion!
Der Schatzmeister

P.S.: Die Löschtasten hot heit a Freid' mit mir

[f1][ Editiert von Schatzmeister am: 12.12.2003 8:54 ][/f]

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

12.12.2003 10:24
#2 RE: Forscher-Tour 2004 antworten

an Vuin hot er ...!!!

P.S.: Das ist das kürzeste posting, das ich jemals geschrieben habe.

PGBB zum Gruße
ein angeschlagener
gS

el presidente Offline



Beiträge: 235

12.12.2003 14:31
#3 RE: Forscher-Tour 2004 antworten

ZNi im Öl, Gerard "angeschlagen", ich im gleichen Zustand wie ZNi, da doch gestern mit ihm auf der Piste gewesen... na das wird ja eine tolle Weihnachtsfeier! :-))

Ich freu mich, PGBB zum Gruße
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

12.12.2003 14:39
#4 RE: Forscher-Tour 2004 antworten

Hallo!

Ein so halbwegs ernüchterter Schatzmeister meldet sich!;-))

Freu mi schon auf a guates Braterl und a poar Biermenü dazu, bis zur Sitzt!

Die Antworten habe aber jetzt keinen Hinweis geliefert, was ihr von der "ST-2004" haltet!?

Das Schatzmeisterchen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen