Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

16.12.2003 18:23
RE: Weihnachtsfeier Antworten

Glück Auf werte KollegInnen!

Grund dieses Eintrages (seit geraumer Zeit wieder einmal) ist die vor Kurzem durchgeführte Weihnachtsfeier. Wie Ihr alle sicher noch wisst, sind wir zu späterer Stunde mehr oder weniger angeheitert im Bellini verweilt.

Nachdem ich als letzter die Stellung gehalten habe (ja, ja es kann nur einen geben) wurde ich leider zwangsbeglückt die noch offene Rechnung zu begleichen (was mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht gepasst hat). Folgende Getränke sind noch offen:
1 Vodka Red Bull
1 Weiße Mischung und
1 kleiner Radler

Schuldige Individuen mögen sich bitte bei mir melden! Ich hoffe auf Euer Entgegenkommen!

Der Schwammerlturm

PS: Ich weiß was Ihr letzten Freitag getrunken habt!!!!!!
....zumindest wer das VodkaBull und wer die Weiße Mischung.

Also bis dann. Griaß eich.

el presidente Offline



Beiträge: 235

16.12.2003 22:47
#2 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Glück Ab, werter Schorsch!

Schön, dass dir die Weihnachtsfeier auch so gut gefallen hat wie mir... gehörte ja zweifelsfrei einmal gesagt :-)

Nein im Ernst: ich habs gut gefunden, und ich möchte die Weihnachtsfeier hiermit als durchaus gelungen bezeichnen! Es war mir - wie immer - ein Volksfest, mir mit euch gemeinsam das eine oder andere Spezialbier, bzw. zu späterer Stunde den einen oder anderen Junker/Caipirinha oder was weiß ich denn noch alles reinzustellen.

Wer allerdings die bösen Wodka-, Weiß-Sauer- oder Radler-Zechpreller sind, die sollten sich ehebaldigst beim Schorsch melden und ihm das Geld rückerstatten. Gehörte sich schon! Aber ich denke, das ist den Betroffenen ja ohnehin klar...

Ansonsten: PGBB zum Gruße,
El Presidente

der schelm Offline



Beiträge: 5

17.12.2003 12:14
#3 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Der Schelm meldet sich wieder einmal. Diesmal um die Wahrheit ins rechte Licht zu rücken.

Es ist ja recht nett wie der ehrenwerte Herr Schwammerlturm das Ende der Weihnachtsfeier beschrieben hat, doch ganz so hat es sich nicht zu getragen.
Dann der arme Schelm, der auch zur späteren Stunde das eine oder andere Bacardi-Cola... zu viel hatte, musste sich das furchtbare Jammern des Schwammerl anhören (wobei aber die Ohren so gut es ging auf Durchzug gestellt waren), das sich durch das Zecheprellen seiner Freunde hintergangen fühlte.

Um dem Jammern ein Ende zu setzen erklärte sich der Schelm damit einverstanden, die offene Rechnung brüderlich aufzuteilen. Da wir alle wissen wie sehr das Schwammerl auf jedem Cent sitzt und wir aber auch wissen, dass der Schelm jeden seiner Cents hortet, hoffen wir BEIDE (wir, wir, wir) auf baldiges Geld, damit unsere extrem materialistisch angehauchte Seite befriedigt wird!!!

In ewiger Dankbarkeit
DER SCHELM

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.12.2003 17:09
#4 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Ausgezeichnetes Posting...
Wieder einmal sehr lachen miasn...
Du sprichst aus, was wir uns seit jeher denken!

In ewiger Monopolbeanspruchung meiner Schlussworte
Uhrturmschatten

Mexxx Offline




Beiträge: 81

18.12.2003 12:17
#5 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Tag der fröhlichen Runde!!

Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich dem Cafe was schuldig geblieben bin, aber da ich in letzter Zeit, doch 1-2 Achterl getrunken habe, übernehme ich natürlich selbstverständlich die Weiße Mischung...

Danke Schorsch fürs Vorauszahlen!!
Ort und Zeit der Geldübergabe wird noch bekanntgegeben.

mfg
mexxx

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz