Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

22.12.2003 14:03
RE: Weihnachten Antworten

Liebste Gleschbirnen und Freunde!!!

All denen, die ich vor dem 24sten nicht mehr in mein Blickfeld bekomme wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Allerdings muss ich auf diesem Wege auch eine sehr unerfreuliche Nachricht los werden! Alle die mit vielen Geschenken vom Christkind rechnen muss ich leider enttäuschen, denn wie ich von einer arnonymen Quelle erfahren habe hatte das Christkind leider einen sehr dubiosen Unfall und liegt momentan in irgendeiner Reha Klinik in Chile (dort soll es angeblich die Besten geben) um wieder gesund zu werden.

Ich persönlich bin allerdings der Ansicht, dass alles im vorigen Absatz erstunken und erlogen ist. Das liebe Christkind sch...t glaube ich nämlich auf das von Einkaufswut, Hektik und Stress geplagte Fest und hängt lieber im sonnigen Südamerika an der Pazifikküste rum und schüttet sich mit seinen Freunden massenweise Caipirinhas rein!

in ewiger Weihnachtsfreude Euer

Schwammerlturm

Mexxx Offline




Beiträge: 81

23.12.2003 17:53
#2 RE: Weihnachten Antworten

Tag!

Da ich leider nicht weiss, ob mein email angekommen ist, moechte ich mich Schorsch anschliessen und wuenschen allen
FROHE WEIHNACHTEN und an feucht froehlichen RUTSCH ins neue Jahr!!!!

Lasst es euch gut gehen und
bis bald
mexxx

el presidente Offline



Beiträge: 235

23.12.2003 22:48
#3 RE: Weihnachten Antworten

Dito! :-)

In ewigem Minimalismus - PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz