Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

19.01.2004 15:51
RE: PGBB Urlauberei Antworten

PGBB zum Gruße!

Wie ihr hoffentlich bereits meinem Mail entnehmen konntet, hab ich als Destination Berlin vorgeschlagen!

Ich halte es für eine gute Idee, im Forum über dieses Thema zu diskutieren - so sehen wir zumindest, wie jeder einzelne dazu steht...

Möchten wir auf Urlaub? Ja, bitte!

So, let´s schedule...

Im ewigen Berliner Weisse-Rausch!
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

19.01.2004 18:28
#2 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Berlin, wa... Dat wär doch mal wat anderes!

58 €ipos für einen Flug hin/retour sind zwar nicht wirklich ein Geschenk, aber auch nicht wirklich ein Mordspreis...

Ich sag zu dem Vorschlag folgendes: bin dafür, wenn wir einen passenden Termin dafür finden! Wie gesagt, vor Ende Jänner kann ich euch nicht sagen, wann in den Semesterferien ich diese bescheidene Oracle-Prüfung machen muss.

Von welcher Aufenthaltsdauer reden wir hier eigentlich? Wochenende? Dann kommt noch ein Quartier hinzu... Oder "zwei" Tage: raus fliegen, gscheit fortgehn, und volley am nächsten Tag wieder in den Flieger nach Hause??? *bärch*

Bin auf die Reaktionen der anderen Gleschbirnen gespannt, und verbleibe daher

"PeJeBeBe zum Jruße" (in Berlin kennt man doch kein "G", nischt wahr?)
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

23.01.2004 10:05
#3 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Manchmal fühl ich mich müde...

Abgesehen vom El Presidente keine einzige Wortmeldung - Schade eigentlich!

Vor allem, weil der Februar kommen wird und wir - wie so oft - wahrscheinlich keinen Ausflug organisiert haben werden...

In ewiger Traurigkeit
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

23.01.2004 17:12
#4 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Tag!

Nur net qäungeln anfangen, wenn sich nicht so schnell wer meldet! Hatte bisher keine Zeit, mir das Posting überhaupt anzuschauen!

Berlin klingt net blöd, zumal i da mit Sicherheit an guaten Reiseleiter auftreiben kann!

Termin? Auf alle Fälle, wenns schön warm ist, und net im Winter, wo man sich eh nur den allerwertesten abfriert!

Weitere Meldungen werden folgen! Stock Heil!
mfg, ZNi

Mexxx Offline




Beiträge: 81

26.01.2004 11:29
#5 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Tag!

Natürlich finde ich Berlin auch super, nur müssten wir uns mal auf einen Termin einigen bzw sollte mal festgelegt werden wer wirklich ein Interesse hat - Fliegerplätze reservieren.

Anderes Thema und doch ähnlich:
Besteht noch ein Interesse nach Prag zu fahren im Februar oder verschieben wir des ganze in eine wärmere Jahreszeit?

Würde mich freuen, wenn sich die Leute im Forum melden würden.

Wünsche noch eine schöne Woche!!

mexxx

el presidente Offline



Beiträge: 235

26.01.2004 13:09
#6 RE: PGBB Urlauberei Antworten

S'gooot!

Die Terminfestlegung ist so eine Sache. Berlin, Prag... Ich denke, dass es weder in der einen noch in der anderen Stadt im Februar weiß Gott wie schön sein dürfte.

Ich bin mir zu fast 100% sicher, einen solchen Ausflug NICHT im Februar machen zu wollen - auch, wenn jetzt die meisten von uns genügend Zeit haben. Da würde mir eine wärmere Jahreszeit eindeutig besser munden...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.01.2004 18:02
#7 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Hallo!

Schließ mich der Meinung uns'res El-Presidente 100%ig an!

PGBB zum Gruße,
ZNi

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

27.01.2004 00:03
#8 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Hier ist meine Meinung zur Urlaubs-Kaffeefahrt-Weinverkostungsdebatte:

Ich plädiere dafür, dass wir im Februar (z.B. in dem Zeitraum, den da Zni vorgeschlagen hat) eine gemütliche Weinstraßenfahrt machen und einen Ausflug an ein schönes Plätzchen in unserem schönen Europa entweder in der Osterferienzeit (also Anfang, Mitte April) oder zu Pfingsten (Ende Mai, Anfang Juni - sehr gute Temperatureigenschaften) unternehmen.

MfG
gS

el presidente Offline



Beiträge: 235

27.01.2004 11:05
#9 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Mit diesem Vorschlag kann ich mich durchaus anfreunden! Ist auch meiner Meinung nach die bessere Variante...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

27.01.2004 17:39
#10 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Hallöchen!

Find ich eine sehr gute Idee, Herr General Secretary!
Ein kleiner Terminkonflikt könnte dabei auftreten! Vom 19.-23.05.04 findet das alljährlich Wörtherseetreffen, auch GT-ZN-I - Treffen, statt!

In diesem Zeitraum wird, so hoffe ich doch sehr stark, wieder eine Motor-fesche-Hasen-und Autoschau-Arbeitsgruppe des PGBB Reifnitz heimsuchen!

in ewiger Urlauberei (hat des was mit Wein zu tun? Die Antwort: ein eindeutiges JA BITTE!!!),
ZNi

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

28.01.2004 18:30
#11 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Glück auf werte Kollegen!

Nachdem alle so schön geantwortet haben, fühle auch ich mich dazu genötigt einige Buchstaben zum Thema "PGBB goes... where a ever" niederzuschreiben.

Mir würden die oben genannten Destinationen sehr zur Freude gereichen, möchte aber zusätzlich noch die "ewige" Stadt als Ziel vorschlagen. Billigflüge dort hin sind möglich.

Zum Thema Zeitpunkt kann ich nur soviel sagen, dass es mir eigentlich völlig egal ist wann wir die Reise unternehmen, möchte aber nur zusätzlich erwähnen, dass zur warmen Jahreszeit mich das Meer mehr plesiert als ein heisses Bordsteinpflaster.

Somit endet dieses Posting, Glück Auf!

Mexxx Offline




Beiträge: 81

29.01.2004 10:13
#12 RE: PGBB Urlauberei Antworten

Tag!

Von mir aus koennen wir Weinstrasserl fahren oder in eine Stadt bzw. einfach nur an Tog Skifohrn gehen! Nur sollt ma uns in naechster Zeit mit einem Termin anfreunden! Von mir aus wuerde die 7 KW supa passen.

lg mexxx

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz