Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Allgemeines
el presidente Offline



Beiträge: 235

19.01.2004 18:30
RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Diiiriiiiing, diiiriiiiing! Hört-hört - mein 100ster Beitrag!

Das wars schon wieder! Tschüß!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.02.2004 16:45
#2 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Hört-hört!!!

Um es nicht zu vergessen (denn in meinem Handy ist die Notiz spätestens bei Neuanschaffung eines moderneren Gerätes wieder weg) dieses Posting:

Diring-Diring, hört-hört, hört-hört: heuer gibt's was Anständiges zu feiern!!!

1. 09.04.2004 (Karfreitag, die religiösen unter uns mögen mir bitte verzeihen!): "Hört-hört, hört-hört, 100!" Wir feiern 100 Tage 2004, und das am Karfreitag!!!

2. Da ja einige heuer ihren 25er feiern (juhu, ein Vierteljahrundert-ÖL), gibt es ja auch was Besonderes zu feiern, jaaa genau: "25 Jährchen x 4 Mitglieder", da sollte sich doch spätestens Ende des Jahres eine ordentliche "100er-Feier" ausgehen!!!

So viel mal dazu. Das wär sich in mein "mobile" eh nicht alles ausgegangen!

PGBB zum Gruße,
das Schatzmeisterchen

P.S.: "Meiiin Schatz"

el presidente Offline



Beiträge: 235

11.02.2004 14:27
#3 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Kameraden,

laut Statistik der Proleber Eisstockmeisterschaften (diese läuft - logischer Weise - seit deren Beginn) liegt der PGBB dank seiner fünf Teilnahmen auf dem 23. Rang, bei 32 verschiedenen Mannschaften die jemals mitgespielt haben.

Des Weiteren haben wir bisher 98 Spiele absolviert, was der eigentliche Grund für dieses Posting ist: nächstes Jahr müssen wir im zweiten Spiel unseren "100er" feiern.

Ich weiß es ist noch früh darüber zu reden, aber ich habe mir gedacht bevor ich es ganz vergesse, schreib ich es hier rein...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

12.02.2004 09:27
#4 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

PGBB zum Gruße!

100 Tage im Jahr und Karfreitag! Das klingt nach einer Grillfeier! Würde vorschlagen, wir schmeissen uns 100 Grillwürstel rein... und 100 Bier!

In ewiger Dummheit
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.03.2004 20:25
#5 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Hört-hört, hört-hört!!!

Da war sie nur noch einen Monat lang, die Wartezeit

Einen wunderschönen Abend, PGBB zum Gruße,
ZNi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.03.2004 09:30
#6 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Hört-hört, hört-hört!

Hab es auch endlich geschafft! Mein 100ster (in Worten: hund-erts-ter) Beitrag in diesem Wissenschaftsforum! Und jetzt erobere ich Russland!

In ewiger Fortsetzung
Uhrturmschatten!

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.03.2004 09:34
#7 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Skandal!

Noch immer nur "advanced" - Lieber Presidente, gibt es da nicht sowas wie einen "god-mode" oder ähnliches? Oder wenigstens eine Auszeichnung, einen Jubiläumsgeschenkekorb oder einfach Bargeld?

In ewiger Enttäuschung!
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

17.03.2004 13:39
#8 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Greet God!

Jajajaja (Zitat: gS) Wood, noch immer "Advanced"... Ein Bissl musst dich noch anstrengen, den nächsten Rang-Bonus gibts ab dem 150. Beitrag!

Und nochwas: ALLES, aber auch wirklich alles kannst von mir haben - außer Bargeld! (vgl. "FM4-draußen": alles, außer Fusball) :-)

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.03.2004 13:56
#9 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Bist du dir da sicher?
Auch deinen Körper?
Keine Angst, der ist mir sowieso "zu viel" ...

In ewiger Vorfreude auf morgen - wir müssen nur wollen!
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

17.03.2004 16:04
#10 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Erstens kennst du den schon (...), und zweitens: wo tätest du den hin? Hast ja eh kaum Platz für deine eigene Puttn! :-)

Yes, Sir, freu mich auch schon auf morgen... Und ich teil dich gleich jetzt, im Voraus, zum Verfassen eines Konzertberichtes in diesem "Wissenschaftsforum" ein! Damit der Musik-Teil ein wenig belebt wird...

Hen Offline




Beiträge: 171

24.08.2004 18:11
#11 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!

100 Beitraege -
einfach schnittig - schneidig - schnappig und schnell!!!

Die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

28.09.2004 12:41
#12 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Diriing, diriing, hört hört: Mexxx hat heute die Hürde des 1000. Postings erreicht!

Da somit die maximale Kapazität des (kostenloses) Boards ausgeschöpft war, habe ich vorerst den Forum-Bereich "Fun Games" gelöscht, um das Posten weiterer Nachrichten zu ermöglichen.

Ich werde am Wochenende damit beginnen, alte und nicht mehr benötigte Postings aus dem Forum zu löschen, damit der "normale" Forumbetrieb hier weitergehen kann wie bisher. Bis dahin können jedoch nur noch 17 Postings erfolgen...

Ich werde dieses Thema jedoch auch bei der Vereinssitzung 06/2004 ansprechen - vielleicht bekommen wir da ja was geregelt!?!?!?!!!!

Bis dahin, PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

28.09.2004 12:57
#13 RE: Jubiläen und andere Sachen zum feiern... antworten

Begrüße,

was heist eigendlich "kostenloses Posten"?
ist ab 1000 Beiträgen eine Gebühr für die Verwendung eines Forums zu bezahlen?

Gruß
Die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen