Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.01.2004 17:25
RE: Fasching antworten

PGBB zum Gruße!

Hab mir grad etwas genauer die Internetseiten unseres Lieblingsvereins "Tütomat" angesehen... Sehr lustig muss ich sagen, vor allem das Zustandekommen des Vereinsnamens! Respekt!

Und da ist mir eine Idee gekommen: Wir sollten, so wie es die Tütomaten schon seit Jahren erfolgreich praktizieren, heuer beim Faschingsumzug mitmachen!

Wäre eine gute Gelegenheit, Proleb zu zeigen, dass wir nicht nur "deppert" sind...

Hab keine Ahnung, wie ihr zu dieser Idee steht, mir gefällts jedenfalls!

In ewiger Faschingsdienstags-Vorfreude
Uhrtumrschatten

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

15.02.2004 21:52
#2 RE: Fasching antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

el presidente Offline



Beiträge: 235

15.02.2004 22:16
#3 RE: Fasching antworten

Sers Nuss-Wooditzn!

Wenn du dich genau erinnerst, haben wir an einem der beiden letzten Wochenenden darüber geredet. Als Gedächtnisstütze hier noch einmal (bestimmt in anderen Worten als ich es ursprünglich gesagt habe): "Wood, du weißt was ich vom Fasching halte... Aber das hindert ja den Rest nicht daran, sich etwas einfallen zu lassen!"

Das Posting soll jetzt nicht böse o.ä. gemeint sein, aber ich wollte dich nur daran erinnern, dass wir beide bestimmt darüber geredet haben!

Eh scho wissen,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

16.02.2004 10:34
#4 RE: Fasching antworten

Seas!

Eh a scho wissen mein Presidente!
Ich hab da ja auch nicht primär dich angesprochen...

Sollte eher an den Rest des PGBB gehen...

Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

16.02.2004 12:27
#5 RE: Fasching antworten

Tja, weißt eh wie viele vom "Rest des PGBB" hier im Forum verkehren...

Eine Schande!

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

16.02.2004 12:32
#6 RE: Fasching antworten

Extreme Zustimming!

der schelm Offline



Beiträge: 5

16.02.2004 15:29
#7 RE: Fasching antworten

Seas!

In diesem Forum erlebe ich leider immer das gleiche traurige Bild: zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast blablabla... Immer weniger gibts bei euch zu lesen!

Dem armen Schatten aus Graz wollte auch keiner eine Antwort auf seine sooo lustig gemeinte Idee geben! Armer schwarzer Kater! Aber wenigstens auf das Oberhaupt der PGBBuam ist Verlass! Einer muss sich ja erbarmen!

Mein Name würde ja fast darauf schließen lassen ich hätte mit dem "lustigen" Lei-Lei-Treiben was am Hut, aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Was aber mit Sicherheit keine Unwahrheit ist, ist die Tatsache, dass es sich um einen Samstag handelt, der nach einer stressigen Arbeitswoche gefeiert gehört.

Nun meine Frage: ist es dem schelmischen Zwerg vielleicht gestattet sich zu späterer Stunde zu euch zu gesellen?

Hoffe um positive Bearbeitung meines Ansuchens!
Mit freundlichen Grüssen!
Hochachtungsvoll
DER SCHELM

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

16.02.2004 18:18
#8 RE: Fasching antworten

Halli-Hallo!

@Schelm: ich bin natürlich da, zwar nicht immer mit einem Posting, jedoch im Gedanken!

Zur weiblichen Besetzung während der Sitzung (hoppla Übung) kann ich nur folgendes von mir geben: weiß nicht, muss fragen ;-)

Aber nun meine ehrliche Meinung:
Als ein zu seinem Wort stehender "Verneiner" gegenüber der Aufnahme von weiblichen Geschöpfen in den PGBB, könnten wir am Fasching-Samstag natürlich eine vorübergehende Aufhebung der Regel "NWA" durchgehen lassen! In diesem Fall stimme ich also mit einem klaren: "JA BITTE!" ab, und würde mich über deine Anwesenheit sehr freuen!

lg,
das Schatzmeisterchen

P.S.: Wo ist meine "red nose"?

el presidente Offline



Beiträge: 235

16.02.2004 18:19
#9 RE: Fasching antworten

Hallo schelmischer Zwerg,

ich denke es sollte kein Problem darstellen, wenn du nach dem "internen" Teil der Vereinssitzung vorbeikommen solltest... Also schließe ich mich den Worten (und gleichzeitig dem neuen Motto des Vereins) des Schatzmeisters an, und äußere mich zu deinem Ansuchen ebenfalls mit "Ja, bitte!"

Vielleicht lassen sich ja noch andere "Bunnies" dazu überreden, im ZNi-Keller vorbeizuschauen und danach den Faschingssamstag zu zelebrieren???

PGBB zum Gruße,
"das Oberhaupt der PGBBuam"

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

16.02.2004 21:01
#10 RE: Fasching antworten

Bonjour!

"Dem armen Schatten aus Graz wollte auch keiner eine Antwort auf seine sooo lustig gemeinte Idee geben!" Spätestens nach so einer offensichtlich sarkastisch offensiven Wortmeldung sag ich nur eines: ich werde mich aufrichten, dann muss sich der Schelm nicht so herablassen.

Daher: nicht bin ich dafür, dass die Bunnies mit dabei sind... beim internen Teil! Danach natürlich gerne...

Aber warte nur, die Rache des Schatten wird furchterbar sein!

In ewiger sooo Lustigkeit,
Uhrturmschatten!

Ein Bunny Offline



Beiträge: 1

20.02.2004 18:50
#11 RE: Fasching antworten

Hi!

Hab grad eure Kommentare zu morgen - Faschingsamstag - glesen! Hab schon von eurer Sitzung im Keller ghört und würd mich freuen - natürlich nach internem Teil - zu euch zu stoßen! Ich hoffe, andere Bunnies schließen sich mir an!

Auch wenn viele den Fasching an sich (inklusive Verkleiden) nicht sehr schätzen, sind wir wohl alle der Meinung, dass er trotzdem gfeiert ghört!!!

Also bis morgen!
lg, ein Bunny

Executive Chairman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 09:39
#12 RE: Fasching antworten

Seas ein Bunny!

Natürlich darfst du zu uns stossen.
ABER: erst nach dem internen Teil!!! - Gut erkannt.

Gruß CEO

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.02.2004 13:54
#13 RE: Fasching antworten

Juhuuuuu!

In einer Stunde trink ich mein erstes Bier!!!

Extrem-Vorfreuing!
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen