Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

15.02.2004 12:25
RE: Vereinssitzung 02/2004, 21. Februar antworten

Hallo werte Kameraden!

Wie einem Teil des PGBB schon bekannt sein dürfte, findet unsere Februar-Sitzung am Faschingsamstag im Kellerstüberl bei mir im Haus statt.

Die Zeit wird noch seitens Vereinsleitung und S. El-Presidente festgelegt.

Als Schatzmeister (*meiiiin Schatz*) bitte ich euch, die noch ausständigen Mitgliedsbeiträge (10€) verlässlich zur Sitzung mitzunehmen!

So long,
das Schatzmeisterchen!

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

15.02.2004 13:17
#2 RE: Vereinssitzung 02/2004, 21. Februar antworten

PGBB zum Gruße!

"Guad da Kölla!"

Frage beziehungsweise Weitergabe des am Samstag mit Hen besprochenen: wird jetzt eigentlich eine Braunschwaiger gebraten? Wer besorgt das Bier? Wird weitergeschnapst ("Guad die Pik")? Darf der Clown unverkleidet kommen und wieso gehen mir jetzt die Fragen aus?

Im ewigen Erwarten von zahlreichen Wortmeldungen,
Uhrturmschatten!

el presidente Offline



Beiträge: 235

15.02.2004 22:13
#3 RE: Vereinssitzung 02/2004, 21. Februar antworten

Greet God!

Um alle Fragen so gut es geht zu beantworten, hier folgendes Posting...

Ja, wir haben vor eine "Braune" zu besorgen, und diese am Samstag zu verschmausen. Dafür wird von ZNi und mir zusätzlich Bier besorgt, schließlich haben wir ja für solche Zwecke die Beiträge eingehoben.

Ad Schnapsen: njet! Da ja an diesem Tag Fasching ist, denke ich ist auch ohne die Schnaps-Partie "genug zu tun"...

Ad ZNi-Verkleidung: solange er die rote Nase mit hat, ist alles ok :-))

Und das Wichtigste nun zum Schluss, und damit keiner Nachfragen muss sogar fett dargestellt: Beginn der Vereinssitzung 02/2004 ist 15:00 Uhr!!!

Sollten weitere Fragen auftauchen - nur her damit!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

16.02.2004 18:05
#4 RE: Vereinssitzung 02/2004, 21. Februar antworten

Abend!

I find meine rote Nase nimma! Gebt's zu, wer hat sie zuletzt gesehen! Finderlohn (à Bier) ist ausgesetzt!

Schönen Abend noch,
das Schatzmeisterchen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

22.02.2004 18:46
#5 RE: Vereinssitzung 02/2004, 21. Februar antworten

Guten Abend werte Kameraden!

Nachdem die gestrige Übung (Sitzung) doch etwas länger andauerte als erwartet noch ein paar Worte meinerseits dazu.

PGBBraunschweiger: da bleibt nur eines zu sagen: "guat guat schmeckt", und mit ein paar Bieren untermalt ein ausgezeichnetes Mahl! Auch wenn wir sie heuer nicht "befreien" konnten, mundete die "Artverwandte" durchaus

Für die Diskussion über den PGBBus hatte ich mit solchen Reaktionen bereits gerechnet, wobei mir die Idee noch immer sehr gut gefällt! Was sicherlich zutrifft ist, dass es keinesfalls schaden kann, eine Art "Hochrechnung" über diverse Ausflüge, muss ja nicht unbedingt nur Prag als der "Aufhänger" dafür gelten, anzustellen.
Sollte sich dabei herausstellen, dass es tatsächlich günstiger sei einen Bus anzumieten, lohnt es sich sicher nochmals darüber zu diskutieren. Dies sollte, wie seitens El Presidente angemerkt, in einer Vollversammlung diskutiert werden, quasi "Nägel mit Köpfen" machen!

Darum auch mein Vorschlag: ehest möglich eine Halbjahres-Vollversammlung einzuberufen!

Somit verbleibe ich mit einem "hatschi" (habe mich gestern nun doch etwas stärker verkühlt!) und PGBB zum Gruße
das Schatzmeisterchen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen