Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Events
el presidente Offline



Beiträge: 235

23.02.2004 11:59
RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Greet God mit'nand!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass das Segafredo Leoben seinen fünften Geburtstag feiert. Das Ganze passiert wieder einmal im Rahmen eines Sega-Clubbings, welche mittlerweile in Leoben eine Art Kultstatus einnehmen konnten.

Termin: 05. März 2004

Als "Eckdaten" kann ich euch soviel verraten:
- internationale DJs, darunter die bekannte "Virgin Helena"
- Gogos für Mäderl und Buberl
- gratis-Begrüßungsdrink
- gratis-Zigarren für die Rauchgenießer unter euch
- Showbarkeeping
- und so weiter...

Laut momentanem Stand der Dinge sind meines Wissens der CEO, der Schatzmeister und meine Wenigkeit Fixstarter für dieses Event, der Uhrturmschatten ist diesbzgl. noch in einer Glaubenskrise (er weiß nicht, was er glauben soll...)!

Wer immer in Erwägung zieht, uns zu diesem Spektakel zu begleiten, der soll sich bitte per E-Mail an mich wenden - ich werde nämlich im Laufe dieser Woche probieren, ein paar "Eintrittskarten" (die obligaten Bändchen) zu schnorren...

Soviel dazu. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine nette Runde zusammenbringen würden, und uns den Abend gemeinsam "reinziehen"!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

23.02.2004 17:01
#2 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Hallo!

Kleine Bemerkung am Rande.

Ich werde am 05.03.04 event. verhindert sein, da ich bereits einen Termin habe, welchen ich nicht "sausen" lassen kann! Ich werde, sofern ich kommen kann, spät nächtens (jedenfalls mit Sicherheit nach 23:00!) zu euch stoßen!

Einen schönen Abend noch, PGBB zum Gruße
Das Schatzmeisterchen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

23.02.2004 22:11
#3 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Glaubenskrise hin oder her - hab meine Termine soweit angepasst, dass ich dem fröhlichen Treiben beiwohnen werde!

Also lieber Presidente, schnorr für mich mit!

In ewiger Dankbarkeit
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

26.02.2004 08:56
#4 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Hab am Faschingsdienstag mein Glück versucht. Rico hat mir da mitgeteilt ich solle diese Woche noch einmal vorbeischauen, da diesmal "Kaffeedosen" (Zitat Rico) ausgegeben werden... ?!?!?? Und, das ich höchstens zwei solche Dosen bekommen kann.

Tut mir leid, das ist Stand der Dinge. Also, Mädels und Junx, schaut bitte selbst im Sega vorbei und besorgt euch diese Dinger!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

03.03.2004 20:04
#5 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

*Guten Tag*!

=> Sollte schon mal als Anregung für das Helden-Konzert dienen!

@ Sega-Feier:
Nachdem nun leider keine "Döschen" *fg* mehr erhältlich waren, und somit 5 € Eintritt (hat das was damit zu tun, dass der "Zweitritt" (=> zweite Tritt) mehr/weniger kostet als ein Eintritt?!??) zu berappen sind, werde ich mich am Freitag wohl nicht im Sega blicken lassen!
Außerdem werde ich wohl erst spät nächtens (nach 23:30) in Leoben eintreffen, was mich neben meinem Samstagdienst nicht gerade ausgehfreudiger stimmt!

Langer, und zum Teil "krauser" Rede Sinn ==> ich werde am Freitag wohl nichts mehr unternehmen! Dem ausgehfreudiger gestimmten Teil des PGBB sowie Östrogen wünsche ich einen schönen Abend!

Angenehmen Abend noch, lg
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

04.03.2004 09:04
#6 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Schade, schade, ZNi...

Für alle anderen, die gedenken sich das Clubbing zu Gemüte zu führen: Schorsch hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, dass er plant vor dem Clubbing bei ihm zu Hause ein wenig vorzuglühen... Alles weitere bzw. die Details zur Abendplanung werden morgen (Freitag) im Laufe des Tages geklärt.

Bei Fragen oder Vorschlägen ist es - denke ich - am besten, wenn ihr euch direkt an den Schwammerlturm wendet!

In ewiger Vorfreude auf morgen (ja, Woodizn, dein Abschluss-Statement kann ich auch *g*),

PGBB zum Gruße
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

05.03.2004 16:33
#7 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

Lieber Herr Presidente, Mitglieder des Vorstandes, Pöbel!

Leider werde ich dem heutigen Spektakel doch nicht beiwohnen! Hab heute noch auf der Uni zu tun und morgen vormittag ebenfalls, ist mir zu stressig heute noch raufzufahren...
Und morgen mit Siebzehn Promille nach Graz zu kutschieren ist mir zu gefährlich...
Außerdem feiern wir morgen in der mayBar bereits wieder, da muss ich mich schon mental vorbereiten...

Und der wahre Grund: Ich werde halt schon ein alter Mann...

Dem Rest wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß! Trinkt für mich mit!

Meine "Steinigung" im Forum ist somit eröffnet...
Jeder der eine fixe Zusage schon einmal zurückgenommen hat, werfe den ersten Stein!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten!

el presidente Offline



Beiträge: 235

05.03.2004 17:53
#8 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

"Na gratuliere!"... Da warens nur noch drei...

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

05.03.2004 20:29
#9 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

"Die tapferen drei!"

Bin mir sicher, ihr werdet trotzdem einen lustigen Abend verbringen...

Extrem Tschusing!

In ewiger Entschuldigung
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

06.03.2004 01:54
#10 RE: 5 Jahre Segafredo Leoben antworten

An vuin!

Extrem lässig wars, möcht ich an dieser Stelle anmerken. Musik - ein Traum, vor allem der Saxophonist...

Im Übrigen: Chicks as Chicks can be... You know what I mean!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen