Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Events
Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

09.03.2004 18:57
RE: Amadeus Award 04 antworten

Ja, bitte!

Endlich: der zweifelhafte Musikpreis AA (nomen est omen!) wird bald wieder vergeben und - nehm ich mal an - wieder vom Inzuchtverein ORF aufgezeichnet und übertragen.

Ich freue mich bereits auf grenzdebile Laudatoren, die grenzdebilen Menschen, die ihre "musikalischen" Ergüsse im letzten Jahr unters anspruchslose, österreichische Volk gebracht und damit eine Menge an Cash gemacht haben, den unhandlichen Preis übergeben. Wie immer wird auch der "FM4-Alternativact" vergeben, der zu dieser Veranstaltung passt wie politische Haltung zu Karl-Heinz Grasser. Man lese folgendes.

Dem ist - glaube ich - nichts mehr hinzuzufügen. Also liebe (Starmania)PreisträgerInnen: vergesst nicht das Klopapier mitzunehmen.

Man darf sich auf eine ordentliche Abrechnung meinerseits mit der Veranstaltung hier im Forum freuen(?).

aufs Vorfreudigste und mit besten Grüßen
gS

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

10.05.2004 19:05
#2 RE: Amadeus Award 04 antworten

Die 10 Gebote des gS zum AA 04:

1.) Andi "Knautschgesicht" Knoll ist ein noch schlechterer Kabarettist als Moderator.
2.) Die Abfahrtsqueen Renate Götschl kann lesen - und das sogar vor Kameras.
3.) Die attraktivste Leadsängerin der (Pop)Welt ist wohl Andrea C. von der irischen Musikgruppe The Corrs.
4.) Entfernt bitte den absolut unnötigen Bruder aus der irischen Musikgruppe The Corrs.
5.) Harry Prünster ist cool!
6.) Tschuggi Tschugnall kann einem schon fast Leid tun.
7.) Rat an die deutsche Synthipopgruppe Wir sind Helden:
"Willst du gelten, mach dich rar."
8.) Die Dankesrede des "FM4 Alternative Act"-Gewinners I-Wolf enttäuschte ein wenig. So gut wie kein (schlechtes) Wort über Ö3, Regierung und so Zeug. Dafür gibts 2 mögliche Erklärungen. Entweder will er nicht provozieren, politisieren, polemisieren - was ja durchaus legitim ist - oder der ORF hat ihm gesagt: Wenn du die Schnauze hältst, dann darfst du auf der gigantischen ORF-Bühne auftreten.
9.) Der Pulitzer-Preis für die beste Dankesrede geht heuer an André "Ich war schon immer ein Außenseiter" Heller. Pointiert, provokativ - genau so muss es sein.
10.) Ich danke dem imaginären Musikgott, dass uns eine performance der Starmania NG erspart blieb.

Der GS

el presidente Offline



Beiträge: 235

10.05.2004 19:17
#3 RE: Amadeus Award 04 antworten

Gut gebrüllt, Löwe! Wie immer ein höchstklassiges Posting... (im Gegensatz zu diesem :-))

PGBBzG
El-P

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

12.05.2004 15:21
#4 RE: Amadeus Award 04 antworten

Danke!

Und da bemerke ich, dass ich gerade einen Blödsinn in einem anderem Forumteil gepostet habe, den - wenn auch bescheiden ausgefallenen - Bericht gibt es ja bereits!

In ewiger Entzückung
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen