Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Events
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

27.03.2004 23:27
RE: Pub o Cino Antworten

Seas Kollegen (welche nicht anwesend sind)

Momentan befinden sich zahlreiche Mitglieder und ohne des PGBB im PoC. Es gereicht mir sehr zur Freude in diesem Augenblick dieses Thema vom PoC Computer aus verfassen zu dürfen. Gute Musik, gutes Bier echt zu empfehlen.
Auch ich (gS) darf einen herzlichen Gruß an alle LeserInnen schicken. Flotze ist gerade eingetroffen!! Wood ist auch da und redet S******!

Auf einen gelungenen Abend,
der Turm u. secretary-general

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

28.03.2004 16:45
#2 RE: Pub o Cino Antworten

Nicht redet er S******!

In ewiger Rechtfertigung
Uhrtumschatten!

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

24.04.2004 23:03
#3 RE: Pub o Cino Antworten

Grüß Gott, die Damen und Herren!

Nach getaner Arbeit (=Sitzung) vergnügen sich die Kollegen Flotze, Hackize, se Losch, Mike, Michale (+ Östrogen) & the Wood im Pubsch.

Hackize: Und das ist schön.
I:Und der PC geht auch.
H:Gott sei dank. Kannst du dich noch an das letzte Mal erinnern, lieber GS?
I:Selbstverständlich. Der PC hatte keinen Strom, aber das Bier war genießbar. Heute gibts für mich "weissen Spritzer" (nicht nur!) und das ist gut so...
H: Ja, ja, Herr GS. Heute ist wieder alles schnittig, schneidig, schnappig! Doch ich für meiner Seel werd doch lieber bei den Bierizen bleiben. denn das ist auch gut so....
I: Ausserdem haben wir heute schon das "Seger" unsicher gemacht. War nicht so schnittig, schneidig, schnappig... (gutes Lied im background im Pubsch!)
H: Was ist denn das für ein gutes Lied?
I: Ich sag nur: K´s choice: not an addict! à la bonheur...
H: Wos schreibstn du für an Schaß! Jo, ich glaub des wor a recht a liabe Gschicht und verobschied mi von eich mit am durschtigm "Schluck Auf"!!!!!
I: Mein Glas ist leer, deshalb lustwandle ich zur Schankmeisterin, dass sie mir den Durst nehme.

In diesem Sinne Alles Gute (unserem Bertl) und toi, toi, toi...
gS u turm

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz