Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Events
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

15.04.2004 14:31
RE: Seger Antworten

Glückliches Glück Auf an Alle!

Morgen, den 16.4.2004 steigt im Sega wieder einmal eine "Independent night" mit den "Jeerleadern". Wäre doch nett dort ein bisschen fortzugehen und livemusic zu hören.

Beginn ist um 19.00. Wir könnten allerdings ein bissl Vorglühen, wenn es recht ist.

Auf einige Antworten,
deak terek ter (oder wie auch immer)

the one and only Turm

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

15.04.2004 19:14
#2 RE: Seger Antworten

nur eine Floskel - Vorglühen? Tat ta taugn?

In ewiger Abwesenheit des morgigen Spektakels
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

15.04.2004 20:47
#3 RE: Seger Antworten

Najo, "auf ans" könnt ma ja hingehen, net wahr? :-))

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

16.04.2004 16:00
#4 RE: Seger Antworten

Tag die Herren!

Muss auch noch meinen "Senf" dazugeben (wo sind meine Wür'scht dazu hin ??!)
Heute Abend kann ich nicht, denn da bin ich bereits glücklichst vergeben! ABER: Morgen bin ich wieder für neue Schandtaten bereit!

=> Schließe mich unseren "zwei Türmen" an! Leider wird ja einer davon bald "fallen", jedoch frisch und munter, vielleicht sogar mit neuem Anstrich(?), in "Seibersdorf" wieder auferstehen!

Also, nun aber im Klartext! Den vorangegangenen Text zu verstehen, vermag wohl nur der/diejenige, welcher imstande ist, das Gewirr in meinen "krausen" Gedanken zu durchdringen bzw. zu ordnen; ich habs bis jetzt noch nicht geschafft!

Morgen Nachmittag/Abend auf 1-2 Vorglüher würde mir natürlich sehr gefallen! Durch meine "Abstinez" gegenüber dem Freund "Vitamin A" in letzter Zeit, werden zum Anlauf auf Hochform wohl auch nur 1-2 Trankerl nötig sein :-(
Mir würden 1-2 Caipirinha ja sehr zusagen!

Also, bis zu den morgigen Eskapaden, Euer
Schatzmeisterchen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz