Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Ah, Musica Musica...
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.05.2004 12:36
RE: springfour antworten

Die Sonne ist besiegt und die Nacht gehört denen, die das Licht wieder ausmachen.
Wer den Ton regelt, gibt Ihn an.
Sub / Dub / Low / Pop in sechsmillionenversionen für sechsmilliardenpersonen.
Schlagzeug und Bass.
Tracks für die Erschöpften, Songs für die Hungrigen.
Nimm dir, was du brauchst.
Der Frühling gibt uns reichlich.

Soweit das Motto des spring4 festivals for electronic art and music.

Reichlich Musik gab es gestern Abend im p.p.c Graz. Zusammen mit gS und meinen lieben Biochemikern habe ich mir das gestrige Konzert von Lasch, Binder-Krieglstein, Princess Him und Neulander angehört. Und was soll ich dazu sagen. Gute, wirklich gute Musik!

Vor allem Binder-Krieglstein überzeugen, bringen Simmung! Bei Bucovina tanzen sogar wir, den Rest des Abends lassen wir tanzen! Etwas enttäuscht haben mich Princes Him. Ihren Klassiker Gone - alleine deshalb hat es sich gelohnt dort zu sein - bringen sie mit ähnlicher Emotion und Power wie letztes Jahr am frequency (wir berichteten), der Rest war gut, keinesfalls mehr! Den Auftritt von Lasch haben wir beinahe versäumt, das gehörte hat jedoch gefallen - Elektronik vermischt mit Geigen, klingt gut! Enttäuscht war ich jedoch vom anwesenden Publikum, das p.p.c war gerade einmal halb voll, Stimmung daher Mangelware, sieht man von einigen Ausnahmen ab... Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass wir uns nach einigen Songs der Band Neulander nach Hause verabschieden! Neulander, ach ja, die waren zwar auch nicht schlecht, muikalisch sicher überzeugend und anspruchsvoll, um diese Uhrzeit zwingen mich psychadelische Klänge jedoch eher ins Bett als auf die Tanzfläche!

Trotz allem ein gelungener Abend!

springfour, ja bitte!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen