Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

06.06.2004 13:39
RE: Schwachwadltreter und Spaziergänger-Ausflugstag antworten

Hallo Kameraden!

Ich bringe zur Abwechslung wieder mal einen Vorschlag, diesmal sportlicher Natur, ein und hoffe auf eine kreative Diskussion möglicher Ausflugsziele!

Nachdem von uns jeder nur seine rechte Körperhälfte trainiert (Gas-Pedal bzw. Krügerlarm ), ist es nun an der Zeit, wieder mal etwas für unser körperliches Wohl zu unternehmen!

@ Spaziergang
Spontan würde mir nur die Mugel einfallen, was sich nach dem "Abstieg" gut mit einem Besuch bei der Lanner-Huab'n verbinden ließe!
Dieser Ausflug kann natürlich auch mit dem Fahrrad begangen werden. Ich denke, dann kommen wir aber bestenfalls bis zur Lanner-Huab'n.

@ Schwachwadltreter
Ein Ausflug zu Richie's Laube, welche sich in der Gegend von Frohleiten, oder sonst wo befindet, wäre ein angenehmer Halbtagesausflug!
=> spez. Casper, bitte um Rückmeldung deinerseits zu diesem Thema!

Also, um zahlreiche Vorschläge wird gebeten! PGBBzG
das Schatzmeisterchen

P.S.: Östrogen ist natürlich herzlich eingeladen

el presidente Offline



Beiträge: 235

06.06.2004 14:25
#2 RE: Schwachwadltreter und Spaziergänger-Ausflugstag antworten

Diese Vorschläge klingen allesamt nicht wirklich dumm. Die Frage hierbei ist lediglich, ob für alle (interessierten) Teilnehmer ein adäquater Termin für einen solchen Ausflug gefunden wird...

Zum Ausflug zu "Richie's Laube" kann ich nur Folgendes sagen: wäre prinzipiell dabei, sobald mein Radl (Wood: Begriffsbestimmung hier) wieder den allgemeinen Rechtsvorschriften eines straßentauglichen Fahrzeugs entspricht.

Ich denke, über dieses Thema sollten wir bei der Vereinssitzung nächsten Samstag sprechen...

PGBBzG,
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

09.06.2004 06:58
#3 RE: Schwachwadltreter und Spaziergänger-Ausflugstag antworten

Begrüße Kammeraden,

ein kleiner Radlausflug im gemütlichen Kreise wäre schon mal wieder was.
Richie's Laube (befindet sich in Pernegg ca. 300m nördlich vom Kohlekraftwerk) ist echt ein Traum.

Also solltet ihr das am Samstag bei eurer Sitzung beschließen wäre ich auf jeden Fall bei einem solchen Ausflüglein dabei.

Die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen