Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
el presidente Offline



Beiträge: 235

06.06.2004 14:33
RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Kameraden!

Ich darf euch zur Vereinssitzung 05/2004 am Samstag, dem 12. Juni im Tennisstüberl Stadlmaier sehr herzlich einladen. Beginn der Sitzung diesmal wieder 17:00 Uhr!

Tagesordnung:
- Diskussion des Schatzmeister's Ausflugs-Vorschlag
- Stichwort: Beachvolleyball/Turnier
- Vorschlag: Volleyball-"Vergleichskampf" mit Ficht und seinem Tennisteam im Sommer

Ich bin wie immer für weitere Vorschläge und Ideen dankbar und diesen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und wünsch euch bis dahin noch einige schöne Tage!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

09.06.2004 06:53
#2 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Guten Tag,

leider muss ich euch verkünden, dass ich auch an dieser Vereinssitzung nicht teilnehmen kann.

Wie auch schon bei den vorangegangenen Sitzungen dieses Jahres befinde ich mich leider zu diesem Zeitpunkt nicht in unserem schönen Österreich.

Mit Kroatischen Grüßen und saufts net zfü
die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

10.06.2004 19:45
#3 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

TERMINÄNDERUNG:
Wie bereits in einem Info-Mail bekannt gegeben, wird die Vereinssitzung 05/2004 wegen diverser Divergenzen und einigen Terminproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben!

Ich bitte um Berücksichtigung!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

25.06.2004 06:46
#4 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Morgen Mike,

könntest du vielleich die Def. "auf unbestimmte Zeit" etwas einschränken, um mögliche Vorplanungen zu erleichtern?

Sicherheitshalber gebe ich nur gleich bekannt dass ich mich
von 17.06 - 23.06 wieder in Kroatien vergnügen werde.

Weiters werde ich von 07.08 - 28.08 meinen vorausichtlich (sollte ich bei der FH genommen werden) letzten Trip nach Amerika mit Rudl (Norwegersven) gemeinsam antreten.

Somit bleiben für mich folgende Termine an Wochenenden verfügbar: 26.06, 27.06, 03.07, 04.07, 10.07 (später abends), 11.07, 23.07, 24.07, 25.07, 30.07, 31.07, 01.08,
06.08;

In der Hoffnung allen anderen Mitgliedern einen Denkanstoß für Terminabsprachen gegeben zu haben verbleibe ich in ewiger Liebe

Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.06.2004 09:09
#5 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Hallo!

Eine Anmerkung von mir:
Nachdem ich am 30. Juli Dipolmprüfung habe und am 31 gleich meinen Geburtstag und meinen Kater vom Vortag feiern werde, wir weiters wahrscheinlich in Klagenfurt verweilen, halte ich eine PGBB Sitzung an jenem Wochenende für sinnlos! Aber danach bin ich stets motiviert!

In ewiger Vorfreude auf diese Tage
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

25.06.2004 17:12
#6 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Halli-Hallo!

Ja, heute muss er wirklich überall seinen Senf dazugeben, der Schatzmesiter, also auch in diesem Posting!

Bei mir fällt mit Sicherheit der 10.07. u. 11.07. aus, da ich mich zu diesem Zeitpunkt im "gelobten Land" aufhalten werde!

Nun wird die Auswahl schon etwas enger, schau ma mal, was sich da für ein Termin ergibt! Wir könnten ja eine offizielle PauseGBB machen, also eine Sommerpause!? Wie gefällt Euch diese Idee?

PGBBzG,
der CFO

Hen Offline




Beiträge: 171

29.06.2004 13:39
#7 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Zni,

de Idee gfoid ma gor net!!!!!!!!! Weil i mog a wida amoi bei ana Sitzt dabei sein!!

Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 09:00
#8 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Seas!

Ich weiß, dass dir die Idee net so gut gfällt, oba i kann nächstes Wochenende nun mal net.
Es findet sich mit Sicherheit ein anderer, passender, Termin, und wenn's dann zu Wood seiner Diplomfeier in der letzten Juli-Woche ist.

Schönen Gruß nach Graz,
das Schatzmeisterlein

Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 09:30
#9 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Seas,

jo die letzte Juliwochn is don owa wirkli da olla letzte Termin, weil i jo ob 7. August mim Rudl auf USA-Reise bin.

Also Mike, eine neue Herausforderung für dich, einen geeigneten Termin wo möglichst viele Mitglieder Zeit haben zu finden.

Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 10:38
#10 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Tag!

Bin mir sicher, unser "brain bug" findet einen passenden Termin.

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

17.08.2004 18:56
#11 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

guten tag

wissma eigendlich jetzt schon wos zwecks da naechstn fereinssitzung?
bei der planung bitte beruecksichtigen dass i freitogs gor nimma kon - zwecks schui und so. und am somstog gehts don ob 1700.

die
hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

17.08.2004 23:34
#12 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Tach die Kameraden!

Auch der CEO/MAK und meine Wenigkeit haben vor, innerhalb der nächsten Wochen eine Sitzung einzuberufen...

Termin dafür wird am Wochenende diskutiert, bzw. wie gehabt einfach festgelegt, da wir ansonsten wieder auf keinen grünen Zweig kommen werden.

Sobald es dazu Infos gibt, werden diese natürlich hier bekannt gegeben!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 16:11
#13 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

wundapoa wundapoa

daz eich nur vielleicht mim gs obsprechn bzw. im forum schaun won jetzt wirkli is bgbbergsteign is.
damit net gach suiche termine zommanfoin.

die
hen

MAK Offline



Beiträge: 33

18.08.2004 20:01
#14 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

HAllo HAllo!

Wie schön zu hören/lesen, dass El P. und meine Wenigkeit nicht die einzigen sind die einen Konvent der "dummen Buben" wünschen.
Es kommt mir besonders darauf an (schöner klassischer Bundesheersatz *g*), dass wir uns so bald als möglich in einer so grossen Runde wie möglich treffen um auch Themen wie Skikurs etc zu besprechen.

Mein Vorschlag ist es also Samstag den 28. AUGUST ins Auge zu fassen. Ich weiß, da ist Volleballturnier, Hip Rock am Berg ..., aber es wäre wirklich wichtig!

In diesem Sinne
PGBBzG Flotschi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

18.08.2004 20:31
#15 RE: Vereinssitzung 05/2004 - VERSCHOBEN! antworten

Ganz ganz schlecht!!!

Bessere Idee, lassen wir das Turnier Turnier sein, den HipHoppern ihre Ruh und machen wir das ganze ganz gemütlich am Sonntag Abend! Samstag kommt sicher nichts gscheites heraus, weil jeder was anderes im Kopf hat! Ausserdem weiß ich noch gar nicht, ob ich Samstag Abend in Proleb verweilen werde oder nach Graz für eine kurze "Sevas, Pfiad Gott und Auf Wiedersehen" Party meiner Studiosen fahren werde... Nachdem der Zni und ich sicher schon dem Turnier verwiesen wurden bestimmt kein Problem, nur Hip Hop am Berg versäumen ist ziemlich schade...

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen