Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 09:33
#16 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Hallo ihr kleinen Zuckergoscherler,

wann findet den jetzt das PGBB Ackern statt?
Wia gsog mir is da Somstog sehr sehr recht!!!

Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 10:41
#17 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Hallo,

mir wäre der Samstag auch am ehesten recht, da scheint's so, also ob sich am meisten "MitGlieder" zum Ackern einfinden würden!

Aber: Schau ma mal, ...

Das Schatzmeisterlein

el presidente Offline



Beiträge: 235

30.06.2004 11:18
#18 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Ich werd vorsichtshalber einmal ein PGBB-Mail an alle Mitglieder aussenden, und den hier bevorzugten Samstag als Vorschlag für eine PGBBAckerei machen.

Schau ma mal, wie viele am Wochenende da sind und Zeit und Lust haben...

In ewiger Vorfreude auf die "Br(ä)andlwiese",
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 13:30
#19 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Sg. Freunde der Ackerei,

ich melde mich hiermit gemeinsam mit meiner Freundin (z.B. Jutta) offiziell zu diesem Spektakel am Samstag 17:00 an.

Die
Hen

Hen Offline




Beiträge: 171

01.07.2004 14:30
#20 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Hallo

Was ma schon wos wer morgen olla dabei is????

Die
Hen

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

01.07.2004 15:24
#21 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Dober dan!

Also übermorgen beim offiziellen PGBB-Ackern werd ich sicher vorbeigucken auf ein, zwo schnittige Gerstensäfte, obwohl das strohige Klima dort nicht gerade einen positiven Einfluss auf allergisch beeinträchtigte Organismen hat.

Mit kollegialen greetings
gS

P.S. Ich staune über das rege Treiben hier im Forum (vor allem Hans' unglaubliche Aufholjagd, was die Anzahl der Postings betrifft). Man kommt ja fast nicht mehr mit dem Lesen mit.

Mexxx Offline




Beiträge: 81

01.07.2004 15:31
#22 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Tag die Herrschaften und Damen (Mitleser ohne Schreibrecht)!

Mir passt der Samstag a net so schlecht, nur dass i erst später zu euch stoßen kann, da ich noch bis 16:00 in Graz a Seminar hob!

Wood:
Darast du erst am Sa aufi fohrn oder scho am Fr?

Zni:
Aufpassen!! Letztes mal Ackern hat für di an Tag Krankenstand zur Folge ghobt.

Generalsekretär:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch mir taugt des Stroh net wirklich - zwecks der Allergie warats gwesen.

P.S.: Werd dem Rudl neuen Termin bekannt geben!

mfg
mexxx

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

01.07.2004 20:11
#23 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Hallo Max!

Korrektur notwendig!

Am Tage der ersten Ackerei (Do) hab ich mich zwar sozusagen "weggsprengt'", aber: Am Freitag war ich brav in der Firma und hab mei Sesserl gwärmt

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

02.07.2004 07:54
#24 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Morgen,

aso hot sie unser Andi wida amoi a bissl zerstört? Na hoffentlich schreckt des für Samstag keinen ab und es gibt wieda a gscheide Sprengung, am bestn a Atombomberl!

Der
Sprengmeister

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

02.07.2004 10:57
#25 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Glück Auf!

PGBB goes Ackern. Wirklich gute Idee. Ich melde mich hiemit auch mal dazu an.

Ein kleines Problemchen ergibt sich allerdings. Und zwar wenn ich soeben meinen Blick aus dem Fenster richte. Also lasst uns hoffen, dass sich Petrus bis morgen etwas einfallen lässt und uns einige Sonnenstrahlen schenkt.

Sodann a domani,

T.urm

Hen Offline




Beiträge: 171

02.07.2004 11:19
#26 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Griß Gott, Griß Gott,

Herr Hackize das ma von dir a wida amoi wos hört.
Ja ja, das Wetter ist vielleicht nicht das allerfeinste, aber schmeckt das Bier bei Regen oder Sonnenschein anders?

Solltest du mir auf diese Frage eine Antwort geben, dann bitte nur wissenschaftlich untermauerte Theorien, ansonsten halts M...

Geht deine Martine eigendlich auch mit? Oder nimmst schon die neue (Mi...) mit??

Bis Samstag,
Gruß aus Gradec
die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.07.2004 12:20
#27 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Ich roque!

Jungs, ich sags Euch, hab gerade zwei ziemlich geniale Tage hinter mir!
Meeting aller Teilnehmer des GOLD Projektes (im Rahmen dieses Projekts hab ich meine DA geschrieben), ungefähr 50 Leute, 4 Stern Wellness Hotel, mindestens 30.000 Kalorien verpackt in zumindest 8 Gängen pro Tag, fesche Mädls, kaum Schlaf dafür jede Menge Spaß, ein Traum!
Lange Rede kurzer Sinn, nach dieser anstrengenden Konferenz brauch ich einmal einen Tag Entspannung, was bietet sich besser, als mit Euch fortzugehen?

Also, bis später!

In ewiger "Verrundung"
Littfasssäulenschatten

Mexxx Offline




Beiträge: 81

03.07.2004 15:20
#28 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Tag!!

Ich hoff nur, dass des Wetter haltet!!!

mfg
mexxx

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.07.2004 11:00
#29 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Guten Tag, Guten Tag!

Es waren einmal die Fotohen, der Chef und sein Vorstandsvorsitzender, sowie der dahinscheidende SL Graz und meine Wenigkeit. Allesamt waren wir best gelaunt und dazu bereit, die Weltherrschaft an uns zu reißen, auch wenn es sich bei dieser Weltherrschaft nur um ein Krügerl Ackernbier handeln sollte
Nachdem sich die Fotohen bereits "well oiled" mit uns auf die Reise machte, mussten wir anderen noch hart daran arbeiten, um dieses Stadium zu erreichen.

Diese kleine Runde machte sich nun zu Fuß mit einigen "Blechernen" bewaffnet auf den Weg Richtung Ackern! Schon nach kurzem Marsch mussten wir eine Zwischenstation bei den Fischteichen machen, Anm.: schönes Bankerl mit ana guat'n Aussicht , denn das Bier verdunstete bereits während dem Gehen auf den Weg in unsere Kehlen. Nach der Stärkung, wieder fit und munter, machten wir uns weiter auf den Weg. Nächste Zwischenstation: das Bergmandl in Seegraben. Dort entledigten wir uns einerseits vom aufgenommenen Biervorrat, andererseits wurde das verloren gegangene Volumen wieder aufgefüllt
Nächste Station: Murbrücke in Judendorf, wo wir uns mit dem SL Leoben trafen, natürlich mit Begrüßungsbier!
Nachdem alle "Blechernen" Kameraden gefallen waren, machten wir uns weiter auf den Weg zur Br"ä"ndlwies'n
Dort angekommen, vereinten wir unsere Runde mit Mexxx, und es daurte auch nicht lange, bis sich auch unser Schriftführer bei uns einfand. Ab diesem Zeitpunkt werden aufgrund möglicher "nicht jugendfreier" Aussagen keine weiteren Beschreibungen folgen, denn es könnten sich ja doch ein paar kleine Kinder auf diese Seite verirren
Doch eine Ausnahme gibt es, welche hier noch erwähnt werden muss: Es macht einen doch lustigen Anblick, wenn rauschige "nicht mehr können", gö Hen
Beweisfoto ist vorhanden!

Nachdem sich alle gut mit Ackernbier bzw. weißen Spritzern gestärkt hatten, ging es weiter Richtung Stadt, denn einerseits hatten sich, wie wir es von Leoben gewohnt sind, alle bereits ab 22h auf dem Nachhauseweg gemacht, andererseits schrie unser Mäglein nach einem Kebap! Also, auf zum Schwammerlturm-Kebapstandl!
Nach dieser Stärkung und dem drohenden Totalausfall der Fotohen, machten sich die Fotohen und meine Wenigkeit (akut einsetzende Müdigkeit!) auf den Heimweg.
Sollte sich noch etwas locker-flockig-lustiges ergeben haben, bitte den Bericht erweitern!

Mit einem recht herzlichen PGBB zum Gruße,
der Schatzmeister

el presidente Offline



Beiträge: 235

04.07.2004 13:15
#30 RE: Ackern 2004 in Leoben Antworten

Diesem Bericht ist prinzipiell nichts hinzuzufügen - gut gemacht, Herr CFO!

Anzumerken ist lediglich noch die durchaus leckere Auswahl an Östrogenträgerinnen zu späterer Stunde im Segafredo, sowie die lässige Clubbing-Musik vom DJ...

Rückenfreie schwarze Oberteile mit transparent-BHs und eine BH-String-Kombination in feurigem Rot sind eben ein unbedingter Hingucker :-)

Fazit: es war ein durchaus gelungener Abend; es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

PGBBzG
El Presidente

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz