Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines
el presidente Offline



Beiträge: 235

24.06.2004 18:35
RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Hot kana wos zum dazöhn? Is jo wüd...

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

24.06.2004 19:07
#2 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Zu erzählen vielleicht schon, die Zeit dazu möglicherweise nicht!

Aber bald, bald werd ich euch mit Posting überhäufen - freut euch drauf!

In der Zwischenzeit widme ich mich wieder meiner Arbeit...

In ewiger Freude auf das Beenden meines Studiums
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

25.06.2004 06:29
#3 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Seasssssss

Zum dazön net, owa zum frogn: "Sicht ma heit eigendli an von eich am USI-Fest?"

Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

25.06.2004 07:25
#4 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Morgen!

Endlich mal wieder was zum Schreiben! Von selbst wär mir eh nix eingefallen, oba najo, ana mocht jo imma in Anfang!

Werd mich heute nicht beim USI-Festl einfinden, wünsch Euch aber recht viel SPaß dabei!

PGBBzG
ZNi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.06.2004 09:05
#5 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

PGBBzG!

Ich denke mal schon...
Franzi hat heute Diplomaprüfung, hab keine Ahnung wie da die weitere Feierei aussehen wird... aber dafür bietet sich das USI Fest ja bekanntlich an!

Also, eventuell bis heute Abend!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

30.06.2004 11:15
#6 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

SO GFOIT MA DES,

wenss da im Forum wieder ein wenig "rund" geht...

Rund ist ja bekanntlich die vollkommenste aller Formen, von daher kann ich mich ja sowieso glücklich schätzen.

PGBBzG
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 12:09
#7 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Hallo!

Ich als "Herr Eckert " kann mich über runde Formen an mir ja nicht so erfreuen, macht aber nix.

Wollte mit dem Posting auch nur meine Freunde kund tun, dass sich auf dem Forum des PGBB wieder mal so richtig was tut!

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 13:20
#8 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Du Andi,

was meinst du mit "Herr Eckert", vielleicht deine spitzen Knie????????????

Mit spitzen eckigen Grüßen
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 17:33
#9 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Hi!

Du sagst es

PGBBzG!

Hen Offline




Beiträge: 171

01.07.2004 09:59
#10 RE: WOS IS DO LOOOOOS? antworten

Andi,

dann bist du aber nicht der Herr Eckert sondern der Herr Spitz und somit der Bruder von unserem Kornspitzkoval.

Bussi
Die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen