Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.06.2004 10:01
RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Sehr geehrter El Presidente, werter Vorstand und Mitglieder des PGBB,

Ich beende mein Studium noch diesen Sommer, werde danach Graz verlassen und lege daher mein Amt als Sektionsleiter Graz mit Ende August zurück! Als Nachfolger schlage ich unsere Fotohen vor, dennoch bin ich für eine Wahl!

Als langjähriges Mitglied werde ich dem Verein dennoch stets die Treue halten und den PGBB auch an meinem zukünftigen "Lebensmittelpunkt" ehrenvoll vertreten!

Soeben habe ich eine Stelle als Dissertant am "Gene Center Munich" angenommen!

Egoistisch wie ich eben bin, nominiere ich mich gleich selbst als dortiger Sektionsleiter!
Die Erweiterung geht weiter!

In ewiger Freude, Liebe und bald am Existenzminimum
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

25.06.2004 10:45
#2 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Guten Tag Herr Woodize!

Na wenn das so ist und du schon so bald Graz verlassen wirst, werden wir wohl vorher noch eine ordentliche Abschiedsfeier machen.

Danke dass du mich für eine so ehrenvolle Aufgbe eines Sektionsleiters vorgeschlagen hast. Jedoch ist der Grund für diesen Vorschlag sehr leicht nachvollziehbahr.

Sektion Graz besteht derzeit aus: Wood, Giraffe, Harry und Hen.
>>> Wood verlässt Graz
>>> Giraffe bekleidet bereits den Posten des Generalsekretärs
>>> Harry wär eigendlich auch noch da?... Doch nicht so einfach
>>> Hen ist ja eigendlich auch schon die Fotohen

Naja in diesem Fall muss unbedingt eine Wahl her.

In ewiger trauer um die Woodize

Die
Fotohen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

25.06.2004 16:43
#3 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Malhzeit!

Ich muss sagen, "i bin für a Wahl"!

In meiner manchmal egoistischen Art hab ich aber gleich einen weiteren Gedankengang, welchen ich euch hiermit unterbreite: Hab schnell eine Assoziation zu: Wood-München-OKTOBERFEST geschlossen!

@ Wood
Geht das mit Untermietern in dieser Zeitspanne klar, sofern du dich dann schon in München befindest?!

Schlussfolgerich : Du bekommst in München auf alle Fälle Besuch, ob du möchtest oder nicht!

lg, PGBBzG
der Schatzmeister

Hen Offline




Beiträge: 171

28.06.2004 15:01
#4 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Grüß Gott!!!

Sehr geehrter Herr ZNi,

ich muss schon sagen deine Idee bezüglich Oktoberfest gefällt mir sehr gut. Also Herr Woodize gib mal Gas damit du zu dieser Zeit auch schon eine Residenz als dein (unser) Eigen nennen kannst.

Dies ist auch gleich ein wunderbarer Denkanstoß für einen PGBB-Munich Ausflug.

Ich sag nur: "Auf ein Wiedersehen im HB!!!"
>>> Und des schen zügig.

Die
Hen

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

02.07.2004 10:49
#5 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Glück Auf!

München: ja, bitte!
Oktoberfest: ja,bitte!

Die oben genannten Ideen finden bei mir sehr großen Anklang!
Also lasst uns feiern,

T.urm

Hen Offline




Beiträge: 171

02.07.2004 11:22
#6 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Herr Hackize,

du musst aber auch überall dabei sein???? Aber das stört ja nicht, solande du deinen Mund voll hast (gar nicht mal so leicht!!!!!!!!!!).

Ich glaube fast, dass dieser PGBB Munich Ausflug den diesjährig geplanten PGBB Zagreb Ausflug ersetzen wird.
Oder hast du schon mit Martina über weitere zwei Trips gesprochen?? >> I sogs glei i drau mi sowos net amoi denkn!!

Die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

02.07.2004 13:37
#7 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Jungs,

haltet mich - zu Recht - für deppert, aber: wann wurde denn ein Zagreb-Ausflug angesprochen bzw. fixiert??? An so etwas kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...

Mit der Bitte um Aufklärung,
PGBBzG

El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

02.07.2004 13:50
#8 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Hallo Mike,

ein Zagreb-Ausflug wurde zwar noch nicht offiziell angesprochen, jedoch bei unserem letzten PGBBudapest Ausflug heftigst dikutiert.

Wir (Wood, Gera, Schorsch, Rudl und ich) haben einmal gesagt, dass es grundsätzlich im Bereich des Möglichen liegt, eine zweite Tour 2004 zu unternehmen.

Jedoch wäre dies auch erst im Herbst angestanden und wir hätten eine offizielle Einreichung des Vorschlages erst zu angemessener Zeit bekannt gegeben.

Mit der Bitte um Verständnis,
die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

03.07.2004 01:07
#9 RE: Auflösung des Dienstvertrages \"SL Graz\" antworten

Abend!

Also:
Als erstes mal "wir wir wir wir", wo samma denn do?!

Wenn, gehört diese illustre Diskussion nun doch ins Forum, da jeder, wer auch immer hier die Postings lesen mag und wir auch genau wissen, wer das ist , seinen "Senf" dazugeben mag.

In hitziger Diskussionsvorfreude,
Euer Schatzmeister!

P.S.: Wo sind alle meine Moneten hin?!
PpS.: Hoffe, mir sind da jetzt keine Rechtschreibfehler unterlaufen, wenn ja: Wie unser el-presidente zu sagen pflegt, wer's findet, darf's behalten!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen