Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 16:07
#16 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Wir wir wir siedeln den Wood aus!!!

Na jo gor net amoi so a schlechte Idee de gemeisome Aussiedlerei. Du wiasst warscheinli e genug Gerümpel zum ausifian hobn und do trifft si des jo einwondfrei wennst an jedn a bissl wos mitgebn konnst.

Nur ans sog i da glei, Schepfa bin i kana, weil da Voda woa a schon kana.

Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 17:39
#17 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hi!

Wohnung renovieren klingt gut, aber: Das sollte erst erfolgen, wenn die "Fledermäuse" ihren Abzug angekündigt haben

Sofern ich zu dem Zeitpunkt Zeit hab, wärs schon möglich, beim Umzug zu helfen!

Das Schatzmeisterle

Hen Offline




Beiträge: 171

01.07.2004 09:57
#18 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Wie du sogst ZNi!

Die Wohnung ist entweder nach unserem Besuch zu renovieren oder vorher und nacher (is e glei in da Nachn).

Wood was willst du eigentlich renovieren???
Oder meinst du eher siedeln und Möbelschleppen???

Denn in eine Bruchbude wirst wohl nicht einziehen!!

Die
Hen

Hen Offline




Beiträge: 171

20.08.2004 16:53
#19 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

sptember kommt naeher und naeher, jetzt ist es dann........

...... (zwecks oktoberfest und so warats gwesn)Wann findet das Oktoberfest 2004 statt?

Am Samstag, den 18. September 2004, ist um 12 Uhr mittags Anstich. Gefeiert wird dann bis zum 3. Oktober 2004 um 23.30 Uhr wenn es heißt: "Aus is !".

Bierausschank
Wochentags: 10.00 bis 22.30 Uhr
Samstags, Sonn- und feiertags: 9.00 bis 22.30 Uhr
Tägliche Schlussstunde in den Zelten: 23.30 Uhr.

Der Bierpreis wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 6,65 Euro und 7,10 Euro (Vorjahr: 6,30 Euro bis 6,80 Euro) pro Maß betragen.
Die Durchschnittspreise für alkoholfreie Getränke betragen für Tafelwasser 5,55 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,36 Euro), Spezi 6,45 Euro pro Liter (Vorjahr: 6,26 Euro) und für Limonade 6,06 Euro pro Liter (Vorjahr: 5,84 Euro)

Auf der Wiesn fließt bekanntlich Einiges an Bier. Wer möchte da noch mit dem eigenen Auto die Straßen unsicher machen? Der Nachtservice des MVV ist die klügere Alternative. In den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag fahren alle U-Bahnlinien bis etwa 2.00 Uhr nachts. In den anderen Nächten sind die U-Bahnen bis ca. 1.00 Uhr unterwegs, und das im 10-Minuten-Takt.

Diese Informationen habe ich von
http://www.oktoberfest.de/de/index.php
kopiert.

@Wood
Also Herr Waldhuber bis wann kann man etwas kongretes zu diesem Thema sagen? Ab wann wollt ihr den eigendlich eine Wohnung (Zimmer) in Muenchen beziehen?

Die
BierHen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.08.2004 12:06
#20 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

P.Gruesse.Brave.Biertrinkerbuam!

Also, liebe Hen, erstamals danke für die Informationen - das du Preise für Spezi und Co überhaupt erwähnst ist zwar nett, aber irrelevant - sowas das trinkt man nicht, das bringt einen weiter nicht...

Zwecks Unterkunft: Ich habe bereits den Schlüssel für eine Wohnung in München!!! Sie gehört meinem Cousin, steht zur Zeit leer und ich kann dort einige Monate unterkommen und in Ruhe eine passende Wohnung suchen!!! Also ist das Oktoberfest gebongt!!! Einziger Wehrmutstropfen: Die Wohnung liegt in einer ziemlich "noblen" Gegend, das Haus ist extrem ruhig, und da müssen wir uns lärmtechnisch zusammenreissen (bevor dies der Hausmeister mach...). Bin mir aber sicher, sofern die Hen, Flo, Mike, ZNi, Hacke, Norweger, Gira und ich zu Hause bleiben, ist das sicher kein Problem.

In ewiger Liebe
Chinesischer Turmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

23.08.2004 18:38
#21 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Also,

Wood es tut mir wirklich leid das du mit den Preisen fuer alkoholfreie Getraenke nichts anfangen kannst.
Vielleicht denkst du mal ueber deine Aussage nach!!!
Solltest du Hilfe benoetigen - ich stehe gerne zu Verfuegung.

Das mit der Unterkunft kling schnittig.
Habt ihr auch schon ueber Termine gesprochen?
In naechster Zeit wird naemlich wirklich einiges anstehen.

PGBB Oktoberfest
PGB Bergsteigen 18. - 19 Sept.
PGBB Weihnachtsfeier 23. Dez.
PGBB Skikurs 23. - 28. Dez.

ich wuerde den Termin um den 25. 26. Sept. sehr schnittig finden.

Gruss
Die
Fotohen (mei Fotoaparat is bei die Niagara Faelle eingongan)

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

01.09.2004 11:17
#22 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo!

Das Oktoberfest rückt in greifbare Nähe!
Konkrete Pläne, wer, wann, wie, wie lange, wieso überhaupt nach München kommen möchte werden unter diesem Posting gerne entgegen genommen!

Wie gesagt, mich freut es immer, wenn jemand rauskommt! Nur vielleicht wäre es klug, bedenkt man meine derzeitige Wohnsituation (ruhige Lage, alte Menschen im Haus etc.), wenn nicht der ganze PGBB auf einmal vorbei kommt (unruhiger, lauter Ausklang, wahrscheinlich tote Menschen im Haus)!!!

Also, bin für Terminvorschläge offen!

In ewiger Vorfreude!
Vollschatten auf der Wiesn

Hen Offline




Beiträge: 171

01.09.2004 14:51
#23 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallöchen....

Bezüglich Terminvorschlag, meinerseits ist das Wochenende 25, 26 & 27.09 das bevorzugteste. Wobei ich am 25.08 erst um 16:00h in Graz aufbrechen könnte.

Gruß
die
hen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz