Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Hen Offline




Beiträge: 171

28.06.2004 15:18
RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo werte Kameraden,

nach einem kleinen Dankanstoß seitens unseres Schatzmeisters, ist es nun wieder an der Zeit einen PGBB-Ausflug zu planen.

Nachdem unserer einzigartiger Uhrturmschatten Herr Woodize seinen Wohnsitz in nächster Zeit von Graz Richtung Nordwesten nach München verlegen wird, hat sich unser Clown gedacht, das wäre doch eine einmalige Gelegenheit einen kleinen Trip zu unternehmen. Also Wood, nun bist du an der Reihe gleich mal alle zu dir einzuladen.

Sollte dies aus irgendwelchen rationalen Gründen nicht möglich sein, wird sich sicher trotzdem eine Meute von PartytiGernBB finden, die das Oktoberfest besuchen möchten.

Wood, auf jeden Fall würde ich dich als zukünftigen Sektionsleiter Munich trotzdem schon mal bitten Informationen zu sammeln. (Wann, Wo, Wer, Wie, Wos)

In der Hoffnung auf rege Rückmeldungen

Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

28.06.2004 20:04
#2 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo!

Ich find es ja durchaus eine gute Idee, einen PGBB-Ausflug nach München zu unternehmen! Mir fällt dazu aber nur eines ein: Wie sollen wir denn den PGBB in einer 7 m² Wohnung unterbringen? Denn sowas ist wahrscheinlich das einzig leistbare...

Aber schauen wir einmal, vielleicht hab ich ja Glück, und mein halbes Gehalt endet auch in einer etwas größeren, PGBB freundlichen Location (ein Loft vielleicht, ein Penthouse?)

In ewiger Liebe
Marienplatzer

P.S.: Eines vorweg, ich freue mich natürlich immer über Besuch... Und erwarte ihn auch...

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

28.06.2004 21:15
#3 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Abend!

Ich freu mich schon jetzt darauf, dich besuchen zu kommen! Das nächste Mal wird es mich dazu wohl noch nach Graz führen

In einer 7m²-Wohnung kommen wir schon zurecht, wenn wir es den Fledermäusen gleich tun (aber bitte vor dem "Einhängen" einen Kübel drunter stellen )

Wir werden ja sehen, was sich da ergibt!

lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

29.06.2004 06:53
#4 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Guten Morgen,

Wood du darfst in deiner 7m² Wohnung eben nicht alles so eng sehnen. Es muss ja nicht sein dass gleich alle bei dir einziehen. Vielleicht ein kleines Nickerchen wär nicht schlecht, aber in Notfällen kann man ja auch in öffentlichen Lokalitäten schlafen (kennen wir ja schon von PragGBB oder PGBBudapest).

Auf jeden Fall freue ich mich schon ordentlich auf einen weiteren PGBB-Ausflug.

Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

29.06.2004 09:40
#5 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo!

Ich merke schon, reges Interesse an einem München Besuch ist vorhanden! Ich wollte nur anmerken, dass ich nur für Euch dorthin gehe! Ich will eigentlich gar nicht in eine Stadt mit hoher Lebensqualität, riesigen Parks, ungeahnten Fortgehmöglichkeiten und den schönsten Frauen Deutschlands! Nur für Euch, vergesst das nicht!

ZNi, die Vorstellung der Fledermaus-Unterbringung find ich wirklich witzig! Das mit dem Kübel trifft wohl nur auf dich zu, errinern wir uns an einen besagten Abend in Graz...

Hen, deine neue Signatur ist köstlich! Und ein Nickerchen in der Öffentlichkeit hat noch nie geschadet!

In ewiger Liebe,
Hofbräuhhausvollschatten

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

29.06.2004 09:41
#6 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Und da sehe ich gerade meinen neuen Posting Status - Expert!

Freude!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Mexxx Offline




Beiträge: 81

29.06.2004 11:54
#7 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Tag!

Wann is überhaupt des OKTOBERFEST????
mfg
mexxx

Hen Offline




Beiträge: 171

29.06.2004 13:35
#8 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

FYI

Das Oktoberfest 2004 findet vom 18.09.2004 bis 03.10.2004 statt. Dann heißt es in München wieder: "O'zapft is!"

Die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

29.06.2004 17:37
#9 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Kameraden, Freunde, Münchener!

Auch ich würde einen Ausflug in die zweitgrößte Stadt Österreichs :-)) sehr bergrüßen...

Wie ihr ja - vielleicht - wisst, bin ich bis nächsten Februar von jeglichen Vorlesungen und dgl. befreit, da ich mich ja ab Herbst im Praxissemester befinde. Dadurch bin ich was Termine und so weiter betrifft relativ flexibel...

Ich denke, wir sollten bei der nächsten Gelegenheit (PGBB-Sommersitzung??? Wenn ja, wann???) darüber diskutieren, wann wir den hübschen Bayerinnen einmal zeigen, wie die Gleschbirn die Maß sauft'!

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

29.06.2004 22:46
#10 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Seas Mike,

wos hast do dass du flexibel bist zwecks Termine und so??
Wennst dei Praxissemester host don is jo sicha zum schepfn oda??

Najo owa für so an PGBB-Munich Ausflug wird dir dei Oawatgeber sicha freigebn - oda?

Auf jedn foi konn da Wood jetzt schon fost nimma na sogn!!!

Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 08:58
#11 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Morning Sir's!

Juhu juhu, meine Akkus der Tastatur sind wieder voll und ganz "geladen"! Das ist natürlich der einzige Grund, warum ihr meine Antworten gestern noch nicht bekommen habt's!

@ Wood
Die Sache mit dem Kübel; Ich kann mir schon vorstellen, warum ich so etwas nimma weiß, oba ein wenig Aufklärungsbedarf ist für mich notwendig. Wahrscheinlich hab ich's einfach verdrängt

@ München-Ausflug
Ich bin ja sehr dafür, auch ein kulturelles Programm ablaufen zu lassen, da mir von Deutschland bisher nur der Flughafen Frankfurt u. München, sowie ein paar Autobahnkilometer bekannt sind, welche wir bei einem Salzburg-Ausflug erkundeten. Ja genau, einige Autobahnkilometer, was macht man denn schon in Deutschland?! Umdrehen natürlich, sodass man rasch wieder nach Österreich zurück kommt, genau!

Zum Kulturprogramm gehört meiner Meinung nach eine Erkundungs-Tour ins Münchner Bräuhaus, sowie eine generelle Erkundung der Stadt, oder?!

Eine Webcam vom Münchner Marienplatz ist hier zu finden:
http://www.muenchen.de/Tourismus/Stadtpo...9038/index.html

Mit noch einem schläfrigen Äuglein, PGBBzG
ZNi

P.S.: URLAUB, JUHU !!!!

Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 10:00
#12 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo du verschlafener Clown!!

Ja, ein kulturelles Programm ist sicher nicht fehl am Platz.

Ich kann nur sagen ich war vorigen Sommer für drei Tage in München und da war das Kulturschauspiel faszinierend.

Außer dem Brauhaus, Hard Rock Cafe (vom Sessel gefallen), Marienplatz und dem UniPark habe ich nicht viel geshen.

Daher auch gleich mein Vorschlag, dass wir diesmal keinen Alkohol konsumieren und uns rein auf Kultur beschränken.

Mit vorsätzlichen Grüßen
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

30.06.2004 10:35
#13 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Hallo!

So, nun is er munter

Das mit dem Kulturprogramm gefällt mir wirklich ganz gut! Man muss sich ja auch nicht immer "nieder schwemmen" und kann sich zur Abwechslung wirklich mal was anschauen.
Ich weiß, wenn ich zwei Bierli intus hab, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus, manchmal, aber der Vorsatz "brav" zu bleiben ist ja schon mal da!

Habe mir gerade die Homepage von München angeschaut und dabei erschreckendes feststellen müssen: Der Maßpreis wird heuer in etwa 7 - 7,50 €!!! betragen. Da zahlt es sich dann aus, nur ein, zwei, drei zu schnappen und einfach nur so seine Gaude zu haben!

Bin schon neugierig, wie der restliche Verein auf solch einen Vorschlag reagiert?!

Das Schatzmeisterchen

Hen Offline




Beiträge: 171

30.06.2004 13:43
#14 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Des konn net sein!!!!!!!!!!!!

ZNi des woa a scherz, natürlich schwassma uns do gscheid nieda - oda woast schon amoi bei an pgbb ausflug ohne am schweißgerät?
7€ - 7,5€ find i eigendli gor net amoi so schlimm -
wennst des auf unsare schwassgeräte umrechnest waradn des don jo e nur 3,5€ - 3,75€ und des zoist bei am Zötfest glei amoi.

mit alkoholischer vorfreude
die
hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

30.06.2004 15:30
#15 RE: PGBB-Munich Ausflug 2004 Antworten

Und da fällt mir ein - ein München Ausflug kann man gleich mit einer "Wir siedeln den Wood aus" Aktion verbinden! Da brauch ich sowieso zahlreiche helfende Hände... Und zusammen die Wohnung zu sanieren macht gleich doppelt Spaß!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz