Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

07.09.2004 14:12
#31 RE: PageGBB v3.1 antworten

... da hast du recht, mit Mehrheit!

Es sollte dann auch selbstverständlich sein, dass die Mehrheit aller "Birnen" anwesend ist, um einen sinnvollen Beschluss fassen zu können.

lg
Dein Schatzmeisterle

Hen Offline




Beiträge: 171

07.09.2004 14:21
#32 RE: PageGBB v3.1 antworten

Tag.....

@Zni
In diesem Fall bin ich nicht 100% deiner Meinung, da es eigentlich für diesen Fall Vereinsstatuten geben müsste, in denen genau festgelegt ist wieviele Mitglieder bei einer Abstimmung anwesend sein müssen um die Beschlußfähigkeit gewährleisten zu können.

@Mike
Könntest du diese Frage vielleicht aufklären?

Gruß
die
Hen

Hen Offline




Beiträge: 171

07.09.2004 17:22
#33 RE: PageGBB v3.1 antworten

Es ist so weit, es ist so weit,
es wird mal wieder zum Feiern Zeit,
diesmal nicht ganz ohne Grund,
denn Herr Hacke dieser Hund,
er hats geschafft, man glaubt es kaum,
den Text der Hen auf die Hompage zu haun,
erkenntlich will ich mich zeigen und die Hacke loben,
daher bringt die Hen zur nächsten Sitzung eine Palette Bier mit nach Leoben.
- Man hört die Menge toben.
Also liebe Leute,
lest den Text der Hen am besten noch heute.

Gruß
Die
Reim-Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

07.09.2004 21:44
#34 RE: PageGBB v3.1 antworten

Abend!

Nur der wahre Schelm ist fähig, solch einen gelungenen Text (Reim) zu verfassen!

Dickes Lob an unser sich "reimendes" Henderl! @Mike: gibts dann auch zwei Hen's, wenn sie sich reimen

lg
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

07.09.2004 21:55
#35 RE: PageGBB v3.1 antworten

Hen, "gfoit mi guat", dein Gedichterl... In Anbetracht dieser Aussage (Palette) möchte ich hiermit dem Schatzmeister gleich vorschlagen, die Sitzung bei ihm im Kellerstüberl abzuhalten --> Meldung erbeten!

Und wenn wir schon bei dir sind, ZNi: der "Schelm" ist aber schon jemand anderes... Ich bitte daher um Vorsicht mit solchen Aussagen, da es ansonsten sehr leicht zu Verwechslungen kommen könnte (natürlich nur hier im Forum...)! :-)

PGBBzG
El Presidente

der schelm Offline



Beiträge: 5

08.09.2004 00:34
#36 RE: PageGBB v3.1 antworten

Wos mantn der Schatzmeister mit "wahrer" Schelm?!?!?!
Fast wärs ganz schlimm zum Aufregen gwesen, aber El Presidente hat noch einmal die Gefahr für den Schatzmeister gebannt. In Zukunft is aber zum vorsichtig sein

Auf jeden Fall freut es mich ,dass wieder einmal reges Treiben im Forum herrscht und ich mir in meinen Nachtdiensten mit dem Lesen eurer Schreibereien die Zeit vertreiben kann. Nur weiter so!!!

In ewiger Dankbarkeit
Der Schelm

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.09.2004 10:20
#37 RE: PageGBB v3.1 antworten

Im ewigen Plagiat
Der Schelm

Hab aber eh nichts dagegen!

In ewiger Großzügigkeit
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.09.2004 11:38
#38 RE: PageGBB v3.1 antworten

Hallo liebe Leute!

Natürlich war mit "Schelm" unser Henderl gemeint, und nicht unser lieber "der Schelm"

Es ist aber schön zu "lesen", dass es dich auch noch gibt, unser Schelmilein

PGBBGzG
Das Schatzmeisterle

Hen Offline




Beiträge: 171

08.09.2004 12:25
#39 RE: PageGBB v3.1 antworten

Schelm oder nicht Schelm,

eigendlich ist der Schelm ja unser Rudl.

Gruß
die
Hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

08.09.2004 12:39
#40 RE: PageGBB v3.1 antworten

Schelm oder nicht Schelm... Eigentlich schreibt man "eigentlich" mit hartem "t". :-))

ZNi: bekomm ich ein Feedback auf die Frage, ob Oktober-Sitzung im Kellerstüberl eine Alternative wäre???

Spitze, danke!

PGBBzG
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.09.2004 12:49
#41 RE: PageGBB v3.1 antworten

jojo chef!

Das mit der Sitzung im Kellerstüberl geht klar! Null Problemo

lg u. PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

08.09.2004 13:02
#42 RE: PageGBB v3.1 antworten

hart oder weich???

das liegt vielleicht daran das ich so ein softy bin und daher weiche Dinge bevorzuge!

Kellersitzungen gafallen mir sehr gut.
Dies würde aber bedeuten, dass wir ein sog. Undergroundmeeting haben - klingt ihrgendwie Grufty like.

Gruß
die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.09.2004 17:01
#43 RE: PageGBB v3.1 antworten

Grüßi!

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass du dann die Palette *freu* nicht so viele Treppen hinauf transportieren musst, zudem du ja eher ein Softie bist, ist unser Kellerstüberl hinsichtlich Transport eh dankbar, denk ich mal

lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

08.09.2004 17:57
#44 RE: PageGBB v3.1 antworten

An
PGBB
Schatzmeister
z.Hd. Herrn Ing. ZNi Ch...

Sehr geehrter Herr Schatzmeister,

ich habe mich zwar in einigen vorangegangenen Shreiben dazu bereit erklährt eine Palette Bier zu sponsern, jedoch dabei nicht erwähnt, dass die Transportkosten zu Lasten der Trinker verrechnet werden.
Eine genaue Kostenaufstellung wird der Palette beigelegt.

PgBBzG
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.09.2004 21:35
#45 RE: PageGBB v3.1 antworten

Abend!

Ich denke, dass ich in meiner Funktion als Schatzmeister im Sinne aller PGBBler sprechen darf, wenn ich behaupte, dass die Transportkosten gerne aus der "Kriegskasse" des PGBB an dich rückerstattet werden.

Schönen Abend noch und lg
Der Schatzmeister

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen