Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Hen Offline




Beiträge: 171

16.09.2004 16:14
#16 RE: PGBBergsteigen antworten

WIA DU SOGST MIKE!!!!

Danke
Die
HEN

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.09.2004 12:46
#17 RE: PGBBergsteigen antworten

Dringender Informationsaustausch via Forum - is nich!

Nach meinem Posting bezüglich "Auto kaputt!" hab ich nämlich gestern erfahren, dass ich dennoch als Fahrer eingeteilt worden bin! Glücklicherweise stellt aber der Herr Hacke seinen Kombi zur Verfügung...

Also, in diesem Fall nicht posten sondern anrufen!
P.S.: Hab gestern gS getroffen, der ist im Moment vom Internet abgeschnitten. Also nichts mit Forum lesen und so...

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

17.09.2004 12:52
#18 RE: PGBBergsteigen antworten

OK.....

werd ab jetzt wieder das Tel. bevorzugen!!!

Gruß
The
Phone-Hen

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 07:26
#19 RE: PGBBergsteigen antworten

Berg Heil Kameraden...

Freu mich Berichten zu können, dass das PGBBergsteigen ein super toller schnittiger Ausflug war. Und dass wir alle wieder gesund und munter nach Hause zurückgekehrt sind.

Man Beachte: Am Wochenende hat es bei unserem ursprünglichen Ziel (Planspitze) wieder Abstürze mit Todesfolgen gegeben.

Gruß
Die
Berghen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.09.2004 17:14
#20 RE: PGBBergsteigen antworten

PGBBergsteigen, ja bitte!

Wirklich ein gelungener Ausflug - immer wieder gerne dabei!

Ein Bericht der Dokumentationsabteilung wird folgen, bald!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 17:52
#21 RE: PGBBergsteigen antworten

Wos hast do bald???
Des sollte heißen: "Jawohl Bericht folgt bis spätestens ..."

Gruß
Die
Hen

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

25.09.2004 18:58
#22 RE: PGBBergsteigen antworten

Greed God!

Bericht sollte möglichst bald folgen! Auftrag an unsere beiden Spitzenschreiber, die schon so erfolgreich den PGBBudapest-Bericht verfassten: sehr bald abfassen, damit nichts aus dem Kurzzeitgedächtnis gestrichen wird und somit die Nachwelt nur die Hälfte dieses schnittig, schneidig, schnappig und hohen (in Meter über Seehöhe gerechneten) Ausfluges erfährt.

Netteste Grüsse aus der Therme L.,

The T.aua

Hen Offline




Beiträge: 171

28.09.2004 13:00
#23 RE: PGBBergsteigen antworten

I wort a schon gonz spitz

owa wias ausschaut hobn da wood und da gs des net gemeinsom an an tisch gschofft so an bericht zu schreiben. (weil da wood jo jetzt schon fort is)

also sehr geehrter gs - zeit wirds das jetzt wos auf unsa hompage kummt!!

gruß
die
hen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen