Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Events
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

02.08.2004 11:39
RE: Brucker Stadtfest antworten

Hallo werte Kameraden!

INFO

Am Samstag, dem 07.08.04, findet wie alljährlich das Brucker Stadtfest statt!

PGBBzG
Der Schatzmeister

MAK Offline



Beiträge: 33

02.08.2004 13:19
#2 RE: Brucker Stadtfest antworten

Find ich gut!!

Gruß Flotschi

el presidente Offline



Beiträge: 235

02.08.2004 14:35
#3 RE: Brucker Stadtfest antworten

Moi aussi, werd aber höchstwahrscheinlich nicht hingehen...

Aber mal schaun, was bis dahin so alles passiert :-))

PGBBzG
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

02.08.2004 17:19
#4 RE: Brucker Stadtfest antworten

Klingt gut, hingehen klingt besser!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

losch Offline



Beiträge: 14

06.08.2004 14:13
#5 RE: Brucker Stadtfest antworten

klingt gut, war no nie dort (weil immer wo anders (klopein) saufen müssen).

und heuer gehts leider a net (in da untasteia saufen müssen).

schöne grüße an bruck!

el presidente Offline



Beiträge: 235

08.08.2004 13:18
#6 RE: Brucker Stadtfest antworten

Ja, ich muss sagen: war nicht blöd!

Aber mir kommt vor, dass in den vergangenen Jahren viel mehr Besucher waren, als dieses Mal. Macht aber nichts, so hat man sich wenigstens einigermaßen durch die Menge bewegen können...

Und für einen grauslichen Absturz hats allemal gereicht :-)

PGBBzG
El Presidente

MAK Offline



Beiträge: 33

08.08.2004 16:10
#7 RE: Brucker Stadtfest antworten

Üssseeee!

Kann mich unserem El P. nur anschließen, obwohl ich nicht mehr weiß wann wie und warum ich nachhause gefahren bin.
Vielleicht löst sich dieses Rätsel noch eines Tages!

Bis dann!
Flotschi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.08.2004 20:17
#8 RE: Brucker Stadtfest antworten

Was war den gestern? Also ich erinnere mich an nichts mehr...

Wahrscheinlich hatte ich irrsinnig guten Sex mit einem Model auf der Damentoilette...
Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen!

In ewiger Benommenheit
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

08.08.2004 22:30
#9 RE: Brucker Stadtfest antworten

Wieso träumen?

Ich war doch dabei, als du mit dem Model im Reindl verschwunden bist! Ich hab mich nur gefragt, was du mit einem männlichen Unterwäschemodel vorhast. Vor allem auf der Damentoilette... :-)

PGBBzG
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.08.2004 09:59
#10 RE: Brucker Stadtfest antworten

Ich distanziere mich! Von mir, von dir, vor allem vor männlichen Unterwäschemodels!

Tja, Herr Dodel Presidente - mit diesem Posting hast du deinem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht! Weiter so! :-)

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten!

Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 19:51
#11 RE: Brucker Stadtfest antworten

ASO ASO!!

@wood,
mi wuerd jetzt wirkli amoi interessieren wos do passiert is
zwecks model im reindl und männlichen unterwäsche und damentoilette...

mit der bitte um berichterstattung
die
modelhen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

18.08.2004 20:43
#12 RE: Brucker Stadtfest antworten

Keine Angst Hansen, nichts ist passiert!
Da ist uns nur ein wenig die Phantasie durchgegangen - Man(n) wird wohl noch träumen dürfen!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

19.08.2004 18:30
#13 RE: Brucker Stadtfest antworten

a so is des jetzt

wemma wos onstoet don wird des nocha glei als phantasie bezeichnet. owa is jo e wuascht weil da vranizki hot a schon gsog :"jeda hot schon amoi a salami hint drin kob".

die
hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen