Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
MAK Offline



Beiträge: 33

03.08.2004 15:22
RE: Beachvolleyball usw... antworten

Werte Künstler des Stranddirektballspieles!!

Wie ihr sicherlich alle wisst, findet am 280804 und am 290804 das alljährliche Turnier in Proleb statt.

Nachdem im letzten Jahr unser Schwammerlturm und Der Schelm Platz 2 belegten sowie El Presidente und Losch Platz 3, und wir diesen Erfolg natürlich gleich begießen mussten, dachte ich mir, dass wir auch in diesem Jahr ungeachtet etwaiger Erfolge etc. eine kleine Grillage und Vernichtung der vorhandenen (wenn auch spärlich) Gehirnzellen starten müssen.

Zuerst war ein Spanferkelgrillen beim Tenniscenter geplant - is aber nicht!!

Ich bitte um diverse Vorschläge der Location bzw. um Anmeldung zur Teilnahme an der Grillage, um die Menge der Einkäufe zu planen.

Ich verbleibe mit einem PGBBzG
Euer MAK (aka CEO)

el presidente Offline



Beiträge: 235

03.08.2004 21:39
#2 RE: Beachvolleyball usw... antworten

Liebe Beacher und jene, die es werden wollen!

ad Grillage-Idee:

Die Idee des CEO ist zwar äußerst gut und zu begrüßen, jedoch möchte ich dieser eine Tatsache beifügen: am Abend des ersten Spieltages ist auf der "Lanner Huabm" in Niklasdorf das "Hip Rock am Berg"-Fest mit einigen namhaften Bands (u.a. Texta, Nova International, Clockwork Orange...). Soweit ich bisher heraus gehört habe, würden einige Beach-Teilnehmer (inkl. mir) nach dem Turnier gerne zu diesem Festl gehen.

Das heißt natürlich nicht, dass - sofern genug Leute im Tal bleiben würden - nicht doch gegrillt werden kann. BZW: die ganze Sause am Sonntag nach dem Ende des Turniers abzuhalten, so wie letztes Jahr... Das war doch "schneidig, schnittig, schnappig"!

ad Location:

"Angeblich" hat der Stadi was dagegen, wenn wir gleich neben dem Platz feiern würden wie letztes Jahr. Was natürlich die heikle Frage aufwirft: "Jo wo suiman dann hin?" Ich möchte mit einem Zwinkerer Richtung CEO anmerken: "Am Samstag wars bei dir gscheid lässig..." :-)))

Bitte um weitere Vorschläge/Meinungen zum Thema,

PGBBzG
El Presidente

MAK Offline



Beiträge: 33

04.08.2004 09:38
#3 RE: Beachvolleyball usw... antworten

Werter El P.!

Es ist auch in meinem Interesse am Abend des ersten Spieltages zum Lanner zu fahren und erst am 2. Tag die Grillage zu starten.

@ Location:
Es war am Samstag zwar urgemütlich, aber ich will nicht die Megasause bei mir zuhause starten, wenn meine Eltern daheim sind!

So then
FLotschi

el presidente Offline



Beiträge: 235

04.08.2004 10:04
#4 RE: Beachvolleyball usw... antworten

Versteh ich vollkommen...

Dann isses in Proleb aber eh schon ziemlich Essig mit einer gscheiten Location. Höchstens beim ZNi hinterm Haus, da wär ein Griller. Aber ich denk mir, dass das ganze länger dauern könnte, und dann sollten wir nicht "gleich nebenan" die Leute wohnen haben... Oder?

PGBBzG
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.08.2004 19:41
#5 RE: Beachvolleyball usw... antworten

Abend!

Ganz mein Gedanke, mein Chef'chen

Schau ma mal, was sich in Sachen "Grühn" alles so ergeben mag!

PGBBzG
ZNi

MAK Offline



Beiträge: 33

06.08.2004 15:18
#6 RE: Beachvolleyball usw... antworten

Werte Birnen!

Bin der Meinung, wir solltenmit der Gemeinde reden, ob es möglich wäre am Basketballplatz zu Grillen.
Wenn dieser nämlich gepachtet ist, kann keiner (Stadli) was dagegen sagen!

Bussis aufs Bautschi
Flotschi

Hen Offline




Beiträge: 171

16.08.2004 19:46
#7 RE: Beachvolleyball usw... antworten

a a schneidiger termin

des passt guad das erst am 28.08 beginn des turnieres ist
da kann ich mich ja hoffentlich auch per telefon beim walter anmelden.

zwecks schnittiger abendgestaltung
gefaellt mir lanner hube auch sehr gut und am sonntag nach dem turnier vielleicht was in proleb

die
hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen