Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Allgemeines
hahaharry Offline



Beiträge: 2

04.08.2004 23:02
RE: PGBB goes Trondheim antworten

Mahlzeit!

Jo endlich is soweit und i hob mi für des Board angmeldet! Also Grüße aus Trondheim!

Bin jetzt seit fast 2 Wochn do und i kann fuigendes sogn:
Bier > 3 Euro (0,3) und des is des günstigste, Normalpreis = 6 Euro!
Es wird "dunkel": 23:30; es wird hell: 4:00, also nix für Langschläfer!
Der Sprachkurs is vanskelig, og jeg ikke snakker norsk!
Die Erasmusstudenten san cool (siehe mitglied.lycos.de/schmidegg/oppdal für Fotos von unserem Wochenendtrip nach Oppdal).
Die Leit san freindlich.

Ober da greiste Nochteil: Ois is teier (ois mal 2)!

Oisdann, bis boid
Harry

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.08.2004 23:48
#2 RE: PGBB goes Trondheim antworten

Abend!

Halli-Hallo! Schön dich unseren Foren begrüßen zu dürfen, besser spät, als nie

Das mit den Getränkepreisen scheint ja nicht gerade ein "angenehmer" Beigeschmack zum Jauserl zu sein!

Als ein wenig Natur- und Landschaftsfreak möchte ich behaupten, "gfoit mir sehr guat do oben"! Aber als dann und wann leidenschaftlicher Biertrinker schreckt es mich bei solch horrenden Preisen dennoch etwas ab
Solltest du neue Fotos haben, einfach wieder auf deine Homepage stellen, wird ab sofort ein "must" bei meinen Netzausflügen werden!

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einige schöne Ausflüge und ein "as more you drink as cheaper you get it - Beisl" (sorry für mein schlechtes Englisch, aber mit dem Schreiben harperts bei mir ein wenig).

Schönen Gruß aus Proleb,
ZNi

P.S.: heißt "snakker" so viel wie "Snickers", also das Ding zum Essen , auf norwegisch?!

Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 18:04
#3 RE: PGBB goes Trondheim antworten

hahahah hallo hahaha hary

wia lafts da den so do obn in norwegen?
do haettest klei amoi in norwega rudl a mittnehman kennan.

dei hompage is net amoi so unschnittig, komma wirkli nix sogn, nur von deine reisn haettest a bissl mehr einischreibn kennan als nur imma die londkortn.
die fotos von norwegen hob i a begutochtet.

zwecks gaestebucheintrogung hob i a bissl a problem kob, is naemli do von meim systemadmin gsperrt.

zwecks bier preis komma eigendli nix sogn, weil bei uns do heruebn griags um 4$-6$ a nur a 0.33 flascharle.
owa da rudl und i schoffns e trotzdem monchmoi a bissl a spitzerl zum hobn.

wia long bleibst den jetzt eigendli no obn im nordn?

gruess
hannes

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen