Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Ah, Musica Musica...
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

09.08.2004 10:07
RE: Frequency Festival 2004 antworten

Don´t be afraid baby, it´s only FM4 frequency 2004!

Nur mehr wenige Tage bis zu dem Event, auf das ich mich bereits seit Wochen freue! Ich glaube, es wird nun höchste Zeit, uns einmal zusammenzusetzen! Vieles ist zu besprechen - wer fährt, wer mit wem, was nehmen wir alles mit (Getränke, Essen) - mein wichtigster Punkt: kaufen wir zusammen ein oder nimmt jeder wieder für sich etwas mit??? Letzteres mag ich wie bei jedem Festival nicht, werde aber dennoch immer wieder überrascht...

Ich möchte bereits, um das Anreise-Chaos vom Vorjahr zu umgehen, am Donnerstag nach Salzburg fahren! Bedenkt man die heurige Parkplatz/Zelt-Problematik, wärs auch fein sich das Auto so nahe wie möglich hinzustellen!

Was gibt es sonst noch??? Mir fällt spontan einmal nichts ein, vielleicht kommt ja was von euch!

Vorschlag meinerseits noch: Morgen ein kleines (doch nicht ganz so spontanes) Kick-off-meeting!

In ewiger Festivalerei und Festiwelderei
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

16.08.2004 19:48
#2 RE: Frequency Festival 2004 antworten

und wia woas dort
hobts gscheid gschwasst?

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

17.08.2004 22:53
#3 RE: Frequency Festival 2004 antworten

... gscheit die Zelte vorm Abheben schützen und vor allem "schützen, schützen schützen" , neben im Zelt hoggern und Blechkameraden kaputtmachen, haben einige der Runde nicht viel vom Festival gesehen ;-(

So, jetz gehen die deppatn Akkus von da Tastatur a no aus, Zeit zum Liegen gehen! Muss schon jedes zweite Wort korrigieren!

Gutes Nächtle wünscht ein müder
Schatzmeister

JUHU: Bin nun auch schon EXPERT

Hen Offline




Beiträge: 171

18.08.2004 17:59
#4 RE: Frequency Festival 2004 antworten

a

homma a bissl a schlechtes wetter kob oda wos?
wia fue bier san den so vernichtet wordn?

die
hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

18.08.2004 20:40
#5 RE: Frequency Festival 2004 antworten

Gutes Wetter ist Luxus Baby, Luxus Baby...

Nein, es war wettertechnisch ein Skandal: Angekommen am Donnerstag Abend - Sturmwarnung, Zelte weg, Hagel, Sturmböen, Regen, Regen, Regen - Schlafen im Auto (zu 4 im Benz, davon die beleibteren Mike und Peter L., der lange Schira und meine Ohren aus dem Seitenfenster raus hängend - noch niemals so viel schweissen müssen um 2 Stunden durchzuschlafen...)
Freitag - Sonne, Hitze, Sonnenbrand, Kübelweise Dosenbier um nicht zu erdursten, coole Bands; Gesamteindruck: so muß ein Festival ablaufen!!!
Samstag: Regen, Regen, Kälte und hab ich schon Regen erwähnt??? Den ganzen Tag!!! Beinahe alle Konzerte versäumt, Extreme-welding im 3 Mann Zelt zu 10!!! Inklusive Schorsch "The Cuisine" Hackl!!! Danke für die Wuarst! Aber Mando Diau, Apocalyptica, Dandys und vor allem die Fanta4 gesehen (zumindest ich)!!! Herrlich!!! Patschnass, glücklich und ziemlich besoffen ab in Zelt um sich kurz auszuruhen, denn das Schlammwatten ist wirklich anstrengen! Mít 3 kg Restalkohol schließlich nach Hause, Klamotten verbrennen, Grind, Schlamm und tote Tiere vom Körper waschen um schließlich zufrieden aber halb krank ins Bett zu fallen!

Frequency 2005 - Ja, bitte!

Ich für meinen Teil, fands ziemlich geil (Thomas D.)
In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

19.08.2004 18:27
#6 RE: Frequency Festival 2004 antworten

dankeschoen fuer di schneidige berichterstattung,
is fein wemma so weit fuat is und a a bissl wos mitgriag wos daham so olaft.
nur wos hast danke fuer die wurst herr hacke???
hot er vielleicht a kronzniederlegung gmocht?

die
hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

20.08.2004 15:59
#7 RE: Frequency Festival 2004 antworten

Hallo!

Nee, war keine Kranzniederlegung. Da Schorschi war unser Würstelbrater, oder besser gesagt Kocher!

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Freitag, "ja, bitte!", so etwas wie Samstag: NIE WIEDER!
Hot mi gscheid anzipft, des deppate Regenwetter!

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

20.08.2004 16:35
#8 RE: Frequency Festival 2004 antworten

begruesse mein kleiner znimeister

des is owa amoi gonnz wos neiches, dass da herr hacke grillt und des net du mochst, weil des is jo sunst imma dei hackerl.

die
hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

21.08.2004 12:01
#9 RE: Frequency Festival 2004 antworten

Grüssi!

Ja, hab diesmal den chef cuisine den schorsch machen lassen.
Muss sagen, essen ohne selber was zu machen hat auch was feines, könnt mich fast dran gewöhnen!

PGBBzG
ZNi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.08.2004 12:11
#10 RE: Frequency Festival 2004 antworten

Der Grill-Clown bist und bleibst einfach du!
Der Wiaschtl Siada Schorsch, die Gulasch Kanon HAckl, sie lebe dennoch hoch!

In ewiger Liebe
FM Wood

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen