Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Offline




Beiträge: 171

26.08.2004 18:55
#16 RE: Beach-Turnier antworten

a mim loschi spuest du zomman, stimmt jo host jo schliesslich voriges joah a mit eam gspuet. don hobts gegen die turniersieger im semifinal verloren und don die familie hacke o zogn.

owa klaunwood is a neiche paarung, von dem hob i bis jetzt no nix keat.

passt, wenns wida allgemeine feierlichkeiten gibt, don sui mir des a recht sein, obwui so a kotlettal von unserem grillzni a net schlecht warad.

gruss
die
hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.08.2004 20:33
#17 RE: Beach-Turnier antworten

HalliHallo!

Danke für die Blumen Hans!
Des moch ma schon wida amoi, mit Sicherheit!

Jojo, ihr werdet's no schaun, wie eich das Dreamteam WoodZlaun obziagn werden, natürlich wohl nur in unsren Träumen ( )!

Auf a guates Turnier, in großer Vorfreude,
Ein Schatzmeisterle

P.S.: Man bemerke des Chef's neuen Avatar!!!

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

27.08.2004 06:36
#18 RE: Beach-Turnier antworten

Beachvolleyball is was für Mädchen ...

my two cents
gS

el presidente Offline



Beiträge: 235

27.08.2004 10:35
#19 RE: Beach-Turnier antworten

Blödarsch!

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

27.08.2004 11:39
#20 RE: Beach-Turnier antworten

Luck Up!

Schon in Vorfreude auf das morgen und dem Tag nach morgen stattfindende Turnier muss verkündet werden:

GS schwul!!!
Familie Hacke nicht im Spiel um Platz 3 abgezogen worden, da Turnierzweiter (spezielle Info für die Hen und übrigens griagst heier wieder ane aufs Maul!!!!)
Wetter schaut sehr schnittig aus (es ist jetzt 11:30), hoffe dass morgen und ümorgen ähnliches Wetter herrscht
Lanner als Abendveranstalltung wäre supa

und zum Schluß:

GS schwul!!!

Dann bis morgen,

The mushroom tower

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

27.08.2004 12:08
#21 RE: Beach-Turnier antworten

The Engineers will beat you all!

Stay funky guys!
Stay gay gS!

In eternal love (is this "overputting" correct???)
Clocktowershadow

el presidente Offline



Beiträge: 235

27.08.2004 12:27
#22 RE: Beach-Turnier antworten

"overputting" --> "overput"!!! Aber: Englisch is eh so leicht, gell Herr DI!!?!!??

A propos DI: nicht werden uns "The Engineers" beaten, da haben wir was dagegen einzuwenden!

@Hen: nach dem Verlust gegen die Vorjahressieger haben der SLL und ich nicht die Familie Hacke - wie bereits richtig gestellt - abgezogen, sondern das "Vater-Sohn-Duo" Jilek.

Und noch mit einem weiteren Statement hat der Mushroom Tower recht: ihr bekommt - allesamt - "heier wieder ane aufs Maul"... :-)))

PGBBzG
El "Mikasa" Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

27.08.2004 15:25
#23 RE: Beach-Turnier antworten

tagchen

@all
ihr sats olle mitanonda kane aufs maul haua
ihr sats eher welche aufs maul griage
und das eich der noman a bleibt dafuer werd i schon sorgn

bis auf die paarung woodzni de mocht ma a bissl ane sorgn,
owa mit a bissl bled redn weamas schon schoffn.

in ewiger vorfreude

the
picture-chicken

el presidente Offline



Beiträge: 235

30.08.2004 14:39
#24 RE: Beach-Turnier antworten

Na gut, ich muss zugeben, mit der "aufs-Maul-hau-Partie" ist nicht ganz so was geworden, wie ich mir das vorgestellt hab.

Trotzdem: es war ein extrem feines Wochenende!

Natürlich möchte ich hier allen Teilnehmern danken, und vor allem unserem Sunnyboy Luke sowie seinem Partner Pez zum Turniersieg gratulieren!

PGBBzG
El Presidente

P.S.: An all jene, die Fotos vom Event gemacht haben: lasst mir diese bitte so bald wie möglich zukommen! Ich hab schließlich vor, diese wieder auf die PageGBB zu stellen...

Hen Offline




Beiträge: 171

30.08.2004 15:08
#25 RE: Beach-Turnier antworten

wi du sogst miken

lessig wor is wochenende, besonders auch flüssig,
zwecks maul hauerei und fressnpolierung, jo do hots leida wirkli nix gebn - wida amoi a gscheide enteuschung owa is nächste turnier kommt bestimmt und für don schau i schon dass i a gscheide poliermaschin hob, dass do jo nichs schief gehn konn.

gratulation an die sieger, aber auch an die 2 sieger/in
faili und michale - ihr hobts des jo a no schnittigst hingriag!

bis boid
die hen

p.s. fotos hob i leida kane weil i mei kammara bei die niagara fälle zerstört hob, i werd ma owa e boid a neiche kafn!

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

31.08.2004 18:54
#26 RE: Beach-Turnier antworten

Wer wirklich "ane aufs Maul brauchat" warat dei Spitz und Volleyballkollege! Der is nämlich wirklich a gscheida Trottl! Des mit meiner Bekannten war nämlich nur peinlich, bin schon auf ihre Reaktion gespannt, wenn ich ihr das nächste mal begegne...

In ewiger Grantigkeit
Uhrturmschatten!

P.S.: Hen, hast du was vom Arbeitsspitz vom großen Hen gehört??? Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet...

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

01.09.2004 06:28
#27 RE: Beach-Turnier antworten

Morgäähn!

Kenn mi net wirklich aus, was da läuft! Bitte um Aufklärung

Kann ja auch bei einem Bierli sein!
Mit einem noch etwas schläfrigen PGBBzG
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

01.09.2004 08:11
#28 RE: Beach-Turnier antworten

Schließ mich dem Schatzmeister an...

Welche Bekannte?
Wo? Beim Lanner nehm ich an...
Wer ist der Arbeitsspitz vom "großen Hen" (lustig übrigens)?
Und vor allem: worum gehts überhaupt?

Ich denk, ich hab am Samstag vielleicht doch zwei-dreißig Schnapserl zu viel gehabt (war da aber eh nich allein, gell Woodizze?)...

In ewiger Nix-Auskennerei,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

01.09.2004 10:55
#29 RE: Beach-Turnier antworten

Ein Posting für die Hen, das das Interesse der "Allgemeinheit" weckt...

Also, zwecks Peinlichkeiten: Natürlich beim Lanner! Conny, meine "Frisöse" und Lebensgefährtin meines Cousins kommt in die Schnapsbudl, ich begrüße sie, wir reden ein paar Worte und da Zlattner kommt daher und fängt an wer denn diese (wörtlich) geile Sau ist, ob des meine Mutter (?! - wie kommt er auf so was, die ist um die 30 Jahre alt...) ist und das er meine geile Mutter einmal kräftig *#%&§" würde... Sehr super Aussagen! Und sie, dreht sich um und geht...

Zwecks Arbeitsspitz der Leithenne: Da hat sich einer für meinen Bug interessiert... Das war auch schon alles, wollt nur fragen, ob Hen irgendwas genaueres weiß...

In ewiger Aufklärung!
Uhrturmschatten

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

01.09.2004 10:58
#30 RE: Beach-Turnier antworten

Ach so, da hab ich was vergessen!

Ich hatte beim Schreiben dieses Textes kein Bierchen, und ZNi, ich nehme mal an, dass du auch gerade keines trinkst... Also müssen wir uns da ein anderes Mal zusammensetzen! Melde dich DU! Weil jedesmal wenn ich mich treffen möchte, hast du schon was anderes ausgemacht...

Im ewigen Durst, geheilt vom Schnaps und freudig auf Bier
Uhrturmschatten

P.S.: Lustiges Detail am Rande, für all jene, die es noch nicht wissen: Nachdem ich Sonntag aus meinem Koma aufgewacht bin, gespenstisch herumgeirrt bin, wie auch immer den Lieferwagen für den Umzug nach München eingeräumt habe (Special Thanks an Rudl und Rudl - den fidelen Packerbuam, minor thanks an Meixn und Hakxn, die selber kreidebleich durch die Landschaft gezogen sind...) um mich dann wieder ins Bett zu werfen, hab ich es doch tatsächlich noch geschafft, mir den ganzen Vorabend nochmals durch den Kopf gehen zu lassen!!! Schnaps, nein danke!

Mein geplanter München-Trip musste danach auch gecancelt werden, erhöhte, ja vorausprogrammierte Unfallgefahr, war die Ursache! Die PGBB Sitzung hab ich dann glaub ich verschlafen - so fertig hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!!

Auf jeden Fall bin ich Montag in der Früh/Nacht erst rausgefahren, hab noch die letzten Teile vom Transporter geräumt und jetzt ist die Wohnung bereits eingerichtet, also Oktoberfest-fest! Aber das ist eine andere Geschichte!

In ewiger Retourjausnerei!
Uhrturmwürg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen