Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
MAK Offline



Beiträge: 33

16.08.2004 11:32
RE: Beach-Turnier antworten

Werte Kollegizas

Ich war heute auf der Gemeinde, um herauszufinden, wann und ob der Platz noch hergerichtet wird. Die gut Nachricht ist, dass der ganze Platz umgegraben wird. Die schlechte Nachricht: erst in einer Woche.

Anmelden ist schon möglich, die Anmeldeformulare werden aber erst diese Woche verschickt.

PGBBzG
Flotschi

Hen Offline




Beiträge: 171

16.08.2004 18:01
#2 RE: Beach-Turnier antworten

begruesse

kann mir bitte jemand genau sagen wann das turnier jetzt statt findet?
ich komme am 28.08 mittags nach hause!

gruss
hannes

MAK Offline



Beiträge: 33

17.08.2004 11:39
#3 RE: Beach-Turnier antworten

Jo Hansn, servas!

Beachbudl is am 280804. Uhrzeit was i leida net, oba i glaub des faungt in da fruah aun!

Gruß Flotschi

Hen Offline




Beiträge: 171

17.08.2004 13:53
#4 RE: Beach-Turnier antworten

guten morgen herr flo

dankeschoen fuer de schnittige info
dess passt ma don guad weil don werde i heite amoi schaun won i am somstog genau onkumm.
don brauch i nur no an fohra der mi schen schnoe noch proleb bringt dass i do a ontretn konn.
i werd morgen afoch amoi die faili onruafn und frogn ob des geht. weil es san jo voriges joa a zwa monschoftn gwesn de erst am somstog zmittog kumman san!
mocht die org. eigendlich wida da walta?

die
beachhen

MAK Offline



Beiträge: 33

17.08.2004 17:27
#5 RE: Beach-Turnier antworten

seas weit gereista!

des mit da org. glaub i mocht heia die gemeinde. ruaf am bestn direk am amt aun.

gruss Flotschi

Hen Offline




Beiträge: 171

17.08.2004 18:50
#6 RE: Beach-Turnier antworten

danke

jo werd i don morgen glei in da frua (bei eich mez. 1200) mochn. i hoff nur do is don no wer do.

gruss
hen

Hen Offline




Beiträge: 171

24.08.2004 18:07
#7 RE: Beach-Turnier antworten

hab ich geschaft!!!!!

habe mich heute offiziell zum Gemeinde -Beachvolleyballturnier angemeldet. Gluecklicherweise ist es naemlich moeglich erst am Samstag um 15:30h einzusteigen.
Wir kommen erst um 14:20h in Graz am Flughafen an.
Mein Partner wird wie jedes Jahr Herr Leitner sein.

Wer von euch Kollegen spielt den eigendlich mit bzw. wer spielt zusammen?

Gruss
Die
Hen

Hen Offline




Beiträge: 171

25.08.2004 16:43
#8 RE: Beach-Turnier antworten

Frage!!!!!!!!!!!!!

wia schauts den jetzt eigendli am somstog noch dem turnier aus zwecks grillerei oda wos?
wird jetzt eigendli zum lanna gongan oda grillt oda gor in die stodt gfoan, vielleicht wirds jo a zum schlofn gehn wean!!

die
hen

el presidente Offline



Beiträge: 235

25.08.2004 20:18
#9 RE: Beach-Turnier antworten

Sers mitn'and!

Also ich für meinen Teil bin mit dem SL Liesingtal fix beim Lanner... Wer sonst noch definitiv mitgehen wird, kann ich leider nicht sagen, da - wie in der Partie üblich - niemand konkrete Angaben machen kann/will/sonstiges.

Wood ist auf jeden Fall in Graz unterwegs, d.h. er fällt für Samstag komplett aus, egal, was "geplant" ist...

Gegrillt/gefeiert wird - nach meinem momentanen Informationsstand - am Sonntag, nach dem Turnier.

PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

25.08.2004 20:27
#10 RE: Beach-Turnier antworten

begruesssie!!!!!!!!!!!!

wia laft den des beim lanna obn o, wos is den do genau?
zwecks wood, spuet der gor net mit?

am sonntag wird gegrillt, hasst des wia grillen oda es gibt a offizielle grillage vom stadi oder der gemeinde?

gruss
die
hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

25.08.2004 20:39
#11 RE: Beach-Turnier antworten

Abend!

Ahhh, so ein 19Zöller kann schon was, im Gegensatz zu einem 15Zöller!
Hiermit ist natürlich keine Felge gemeint, sondern ein Monitor, auch wenn Gericom drauf steht! So 'ne Felge wäre ohnehin unerschwinglich! Scheinbar muss nicht unbedingt ein "spezieller" Markenname drauf stehn, wenn das Resultat ebenso gut ist, wie das zuvor!

@ Hip Rock am Berg
Mehr dazu unter: Hip Rock auf der Lanner Huab'n

Wegen der Grillage weiß ich bis jetzt auch noch nicht bescheid!

Wichtigster Punkt: Wood ist natürlich vertreten, was soll ich denn auch alleine auf der Spielwiese "performen", das ist dann ja nur halb so gut!

lPGBBzG
ZNi

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

25.08.2004 21:06
#12 RE: Beach-Turnier antworten

Hallo miteinander!

wie es im Moment aussieht, bin ich Samstag nun doch wieder "extrem performing"... sprich: aktueller Stand - Feier in Graz fällt aus! Sprich 2: Lanner Huam, Ja bitte!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

26.08.2004 14:08
#13 RE: Beach-Turnier antworten

morning ladies...

schnittige info...
des hast das da wood und da zni che... zomman spuen?
schneidig kon i do nur sogn
du andi du wast sicha genaueres wer no mit spuet und mit wem, also bitte um zuegige info.

zwecks sonntagsgrillage warads no interessant gwesn, zwecks einkafn und so.

die
hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

26.08.2004 16:28
#14 RE: Beach-Turnier antworten

Grüssi!

- Mike spielt meines Wissens nach mit ???
- Faili spielt mit Michi
- Schorsch spielt mit Martina
- Petra spielt mit ??? (Guf??)
- Flo spielt mit ???

Wenn ich mir diese Auflistung mal so ansehe: Fragen über Fragen. Das war wohl nicht ganz in deinem Sinne, aber vielleicht meldet sich ja noch wer zu Wort und ergänzt diese Liste.

Grillen am Sonntag: Mir ist bis jetzt noch immer nicht bekannt, wer/wann/wo grillt! Bitte um Aufklärung in diesem Fall!

lg
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

26.08.2004 18:48
#15 RE: Beach-Turnier antworten

Mike spielt mit dem SL Liesingtal! Wir haben schließlich einen dritten Platz zu verteidigen... :-))

Ich glaube, dass am Sonntag allgemeine Feierlichkeiten beim Tenniscenter stattfinden. Kann jetzt aber nicht wirklich sagen, ob ich das einfach nur geträumt habe, oder ob da wirklich einmal was angedeutet wurde.

PGBBzG
El Presidente

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen