Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Bier, Rausch, usw.
MAK Offline



Beiträge: 33

02.09.2004 17:55
RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Werte Kollegen!

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass ich meine Sprünge aus einem vollkommen intakten Flugzeug (find ich immer noch krank) Marke "Short Skyvan", mehr oder weniger unbeschadet überstanden habe (Hüftprellung - Schmerzbefreit).

Ich kann dazu nur sagen: "Sofort wieder, geiles (sorry) Gefühl, Adrenalin pur!!!"

In ewiger Schweberei am Schirm
Euer Fallschirmjäger

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.09.2004 11:38
#2 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund...

In ewiger Sorge
Uhrturmschatten

el presidente Offline



Beiträge: 235

03.09.2004 12:25
#3 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Wood, das klingt wie wenn du mit deinem Wellensittich o.Ä. sprechen würdest... :-)

Viel Spaß Flotschi jedenfalls bei deinen zukünftigen Sprüngen, und pass bitte auf deine Hüften und sonstigen Knochen auf, "ich bitt dich" (Zitat Hackizze)!

PGBBzG
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

04.09.2004 06:15
#4 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Morgen!

... wer hoch steigt, wird tief fallen! Gott sei Dank mit Schirm!

Viel Spaß beim Aufifliagn-Ausihupfn-Owisegeln- und das Wichtigste: "GutLanden"

lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

06.09.2004 10:12
#5 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

schnittig, schnittig

kon i ma vortstellen dass so a sprüngal schnittig is.
i mechat so wos e a amoi mochn, am bestn warad no wenn des nix kostet. wos manst du flo komma sowos üwas heer mochn.

gruß
die
hen

MAK Offline



Beiträge: 33

12.09.2004 10:26
#6 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Seas Hansn!!

des geht schon übas heer, kostet aber 200 eipos. dafür hast an tandemsprung aus 4000 und an braunan strafn in da hosn .

gruss

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 07:40
#7 RE: Fallschirmspringen - ja bitte!!! antworten

Najo,

wegen dem braunen Streifen wär ich mir nicht so sicher. Wo kann man sich zu so etwas anmelden?

Gruß
die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen