Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

20.09.2004 12:04
#16 RE: Bitte ein Weinverkosten antworten

Der Initiator dieser Verkostung beruft sich auf den Verfasser des vorherigen Postings und dessen Aussagen bezüglich einer Weinverkostung im Rebenhof, die zwar seit Jahren angekündigt, nie jedoch verwirklich wurde!

Tja, schaut nicht gut aus für eine Verkostung mit Übernachtung, zumindest für mich...

Also, ich hätte zwar diese Woche noch eventuell Zeit irgendwo hinzufahren, wie es mit "Mitnaschern" aussieht, weiß ich nicht... Und Wochenende sind meinen Informationen nach viele nicht da!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

20.09.2004 12:24
#17 RE: Bitte ein Weinverkosten antworten

Mahlzeit!

Was ist denn am Wochenende so geplant?! Steh momentan "out of information" da

PGBBzG
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

20.09.2004 14:08
#18 RE: Bitte ein Weinverkosten antworten

Schau schau, es lebt... :-))

In einer Sache geh ich mit dem Schatzmeister "Kondom": was ist denn am Wochenende geplant, weil "viele nicht da" sind?!? Ist da schon der München-Trip geplant?

PGBBzG
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

20.09.2004 15:13
#19 RE: Bitte ein Weinverkosten antworten

PGBBzG!

Ich weiß von Herrn Hacke und de retired Foto Hen, dass sie keine Zeit haben! Diese Säulen der PGBB Veranstaltungen fehlen, vom gS weiß ich nichts, Presidente muss lernen/bzw. hat da seine Prüfung (?), ZNi - das ist eine andere Geschichte, ich hätte, sofern ich nicht schon in der Landeshauptstadt Bayerns bin, Zeit, vom Rest kommt kein Feedback... Mein Wissensstand! Einzig der reudige Rudl hätte bestimmt auch Interesse...

Bin aber gerne für Vorschläge offen!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 07:21
#20 RE: Bitte ein Weinverkosten antworten

Morgen.....

Ja genau...
Dieses Wochenende ist extrem angekotet bezüglich Zeit.
Bin am Samstag bei Joahann´s großer schnittiger 25. Geburtstagsfeier.

Gruß
Die
Hen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen