Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

03.09.2004 16:07
RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

PGBBzG

Uns, uns, uns ist fad! Mit uns meine ich, ich, ich Faili und mich! Nachdem immer geredet, geredet, geredet wird und nichts unternommen - Wortwiederholung - wird, haben wir uns gedacht, es ist Zeit das ganze selbst in die Hand zu nehmen!

Deshalb Vorschlag: Weinverkostung beim Thomas, das ist die Buschenschank, in der wir auch schon vor zwei Jahren gewesen sind. Sehr gut, billig und freundlich...

Nachdem ich bald nicht mehr unter uns weile - keine Angst, ich sterbe noch immer nicht - sollte das ganze bald stattfinden!!!

Wer Interesse hat, meldet sich unter Chiffre "Es wird ein Wein sein, ..." sobald als möglich bei Faili oder mir! "Oder do im Forum" wie mir Faili gerade einsagt...

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

P.S.: Optimal wäre ein Termin vor dem PGBBergteigen (danach bin ich weg, Oktoberfest etc. da wirds eng!)... Auch wenn das kurzfristig ist! Und wir können ja auch unter Woche fahren (Ich nehme mal an, El Presidente, dir ist das egal weil du von solchen Ausflügen bisher wenig begeistert warst! Oder irre ich mich???).

Hen Offline




Beiträge: 171

06.09.2004 07:21
#2 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Guten Morgen Herr Weinhuber

Bin Grundsätzlich nicht von so einem Ausflug abgeneigt.
Würde mich über einige detaillierte Informationen freuen (Termin, wo und wer ist Thomas)

Gruß
Die
Hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

07.09.2004 17:27
#3 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Hallo!

Also, Thomas, wer ist eigentlich Thomas? Das ist der Sohn vom großen Eberhardt (schreibt man des so???) - der Bua vom Chef, der, der mit uns vor etwa 2 Jahren schon einmal eine Tour durch seinen Weinkeller gemacht hat! In Tieschen! Grauslich wars! Eigentlich verdammt gut, aber grauslich viel, viel Wein zumindest! Und Essen, sensationell gut und viel! Und vor allem: Billigst!

Termin, noh keine Ahnung! Nachdem sich keiner außer die Hen bisher nur irgendwie interessiert hat, zweifle ich aber eh schon wieder, dass da was daraus wird...

Aber mal schauen, sonst fahren wir halt nächste Woche mal spontan runter...

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

08.09.2004 13:08
#4 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

A ha...

ich weiß jetzt genausoviel wie zuvor....
aber ist auch egal;
Sollten sich noch mehrere dafür interessieren wird es sicher genauere Infos dazu geben.

Gruß
die
Hen

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

09.09.2004 13:55
#5 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Hellas!

Weinverkosten klingt schneidig! Wird sich jetzt aber vor der Hochtortour eher schwer ausgehen! Was machen wir blos?
Verschiebung um einige Wochen nach hinten, dann wird nämlich auch der Junker munden!

the T.(aua)

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 10:36
#6 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

JOJO,,,,

i bin a für a Verschiebung noch hintn.
So is Wochenende 9/10 Oktober würd ma guad eini passn.

Gruß
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.09.2004 12:32
#7 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Mahlzeit!

Um nicht zu vergessen! Am 07.Okt. ist der GÖSSER KIRTAG!

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 12:48
#8 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Seas Andi,

Dankeschön für die außerst wichtig Info bez. Gösser Kirchtag.
Liegen bei euch eigendlich schon kongrete Pläne für diesen Tag vor?
Ich für meine Person werde an diesem Tag wieder frühestens um ca. 1700 in Leoben eintreffen.
Aber wie jeder weiß: am Obnd is sowiso am Lustigstn.

Gruß
die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.09.2004 13:36
#9 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Hallo!

Nein, weiß noch von keinen konkreten Plänen, zumal ich noch nicht mal meine eigenen dazu kenne

Sobald ich mit mir "im reinen bin", geb ich dir bescheid, oder früher, sofern ich von den anderen was erfahre.

lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 15:14
#10 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Danke Andi

Aber zurück zum Thema Weinverkosten!!!!
Wia schauma aus die Madln????

Gruß
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.09.2004 15:50
#11 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Also ich denke, ...

dass wir dazu unseren scheidenden Uhrturmschatten befragen müssen. Lt. Rudl sollten sie heute Abend zurück kommen, dann folgt wahrscheinlich eh genaueres zum Thema Weinverkostung.

PGBBzG
ZNi

el presidente Offline



Beiträge: 235

13.09.2004 15:55
#12 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Sollte diese Weinverkosterei wirklich NACH dem 02. Oktober statt finden, dann würde ich mich dieser Runde sehr gerne anschließen.

Ein Termin am Wochenende (von mir aus ab Freitag) wäre natürlich extremst zu bevorzugen, weil dann am nächsten Tag nicht so zum Aufstehen wäre...

Solltet ihr also hierzu etwas ausmachen, mich bitte unbedingt informieren! Am besten bevor ihr alles fixiert. :-)

Zum Thema Gösser Kirtag: ich werde mich auf jeden Fall dort hin begeben, weiß aber noch nicht wann. Hängt auch davon ab, ob ich am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht... :-))

PGBBzG
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.09.2004 16:07
#13 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

HalliHallo!

Naja, ich begehe da meine erste FH-Woche (07.Okt.).
Lt. deiner Beschreibung, el - chefe , hab ich da eh schon den Kopf voll, wie soll da bloß noch auch ein Bier rein gehen

Der Scherzmeister
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 16:17
#14 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Bitte Samstägige Termine bevorzugen.
Freitag is nix gscheides

Gruß
Die
Hen

MAK Offline



Beiträge: 33

18.09.2004 09:58
#15 RE: Bitte ein Weinverkosten Antworten

Werte Kollegizas!

Bin auch für eine schneidige Weinverkostung!

Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach eine solche nicht in einer Buschenschank, sondern in einem Weinkeller stattfinden sollte!!

Daher bitte ich den Initiator dieser Aktion eine geeignete Lokation für oben genanntes Unterfangen zu suchen.

in vino veritas
Flotschi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz