Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
el presidente Offline



Beiträge: 235

07.09.2004 15:54
RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Kameraden!

Am Samstag, dem 02. Oktober findet die nächste reguläre Vereinssitzung 06/2004 statt. Beginn aller Sitzungen ab Oktober um 18:00 Uhr laut Beschlussfassung!

Voraussichtlich wird die Sitzung im Tenniscenter stattfinden. Sollte sich daran etwas ändern, bekommt ihr diese Information selbstverständlich noch rechtzeitig vor der Sitzung via E-Mail!

Tagesordnung:
- PGBB-Generalsanierung

Ich bin wie immer für weitere Vorschläge und Ideen dankbar und diesen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen,
PGBBzG
El Presidente

Hen Offline




Beiträge: 171

07.09.2004 15:59
#2 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

gfoid ma guad gfoid ma guad

wia gsog i werd dabei sein und i bin für a wahl!!!!

gruß
die
wahl-hen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

07.09.2004 17:30
#3 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Melde mich leider gleich einmal davon ab! Bin zu diesem Termin bereits in München!

In ewiger Trauer
Uhrturmschatten!

P.S.: Nachdem ich meine offizielle Sponsion am 11. November 2004 in Graz habe, würde mir der Termin der Novembersitzung am 12. recht gut passen! Mit der Bitte um Berücksichtigung!

Hen Offline




Beiträge: 171

08.09.2004 13:05
#4 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Juhuuuuuuuuu...........

Ein Wahlberechtigter weniger!!!!!!!!!!!!!

Gruß
die
Scherz-Hen

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

09.09.2004 13:46
#5 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Greet god!

Ich bin auch für eine Wahl, aber wer der Grazer Delegation besitzt die nötige Kompetenz einen Uhrturmschatten zu ersetzen?

Best wishes, T.

PS(Wood): Für dieses Lob zoist ma owa a Bier!

Hen Offline




Beiträge: 171

09.09.2004 13:50
#6 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Hallo du kleiner Schwammerlturm...

Ja, nein, vielleicht oder nur fi...
Zu viele sind wir ja nicht mehr in der Grazer Sektion; und schon ganz wenige gibt es die nicht sowieso schon eine Funktion bekleiden.

Gruß
die
Wahlhen

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

09.09.2004 14:02
#7 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Hallo Hendilein!

Die Aussage ist wohl richtig, dass nur wenige Mitglieder ohne Funktion in der Grazer Sektion zugegen sind! Da kein würdiges Oberhaupt gefunden werden wird, sollte eine Eingliederung in die Sektion Leoben durchgeführt werden. Leoben rules!!!

T(aua)

Hen Offline




Beiträge: 171

13.09.2004 10:33
#8 RE: Vereinssitzung 06/2004, 02. Oktober antworten

Tag Herr Hacke (SLL)

auf keinen Fall werde ich für eine Eingliederung in die SL stimmen.

Es lebe die SG.

I bin für a Wahl!!!!!!

Gruß
die
Hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen