Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

20.09.2004 20:21
RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Guten Abend werte Kameraden!

Ich fungiere mal kurz in der Funktion unseres Chefphotografen (Hen) und schlage ein offizielles Photo-shooting mit allen PGBBlern vor! ProleberGruppenBilderBasteln
Wir könnten das im Anschluß an unsere Sitzung am 02.Okt.04 erledigen!

Das Ganze Prozedere könnte dann in Zukunft bei jeder Sitzung durchgeführt werden, so ist einerseits die Anwesenheit dokumentiert, weiters entsteht dadurch, nach und nach, ein recht netter Bildband, möchte ich meinen.

Gebt bitte euren Senf dazu

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 07:17
#2 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Begrüße......

Find ich grundsätzlich für eine gute Idee so eine nette Bildergeschichte.

Problem: mein Fotoapparat hat seit meinem Besuch bei den Niagara Falls den Geist aufgegeben.

Kann nur vorschlagen, dass ich die Bilder mit meinem Camcorder mache (schlechtere Qualität) oder, dass mich zumindest bei der nächsten Sitzung jemand mit seiner schnittigen Digicam unterstützt.

Die
Fothen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

21.09.2004 08:54
#3 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Guten Morgen!

Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, eine Digitalkamera aufzutreiben, da ja so gut wie jeder von uns eine hat.

lg
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 09:01
#4 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

ANDI du bist so gscheid!!!

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

21.09.2004 10:56
#5 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

jo des schon,

... no imma gscheid miad!

lg
ZNi

P.S.: Gratuliere Senior! Sie haben soeben den Status "EXPERT" erreicht! Wilkommen im Club!

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 11:04
#6 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

@Andi

von wos bist den miad??

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

21.09.2004 12:46
#7 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

vom vielen Faulenzen

Aufgrund deiner vielen Postings nehm ich mal an, dass bei dir heut nicht so viel los ist?!

Dein Schatzmeisterle

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

21.09.2004 17:11
#8 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Hallo!

Eine hervorragende Idee! Nur noch besser wäre es, wenn wir eine Photsession mit allen unseren Freunden machen! Hätte ich außerdem gerne für München, zum aufhängen und "nachtrauern"...

In ewiger Melancholie
Uhrturmschatten

Hen Offline




Beiträge: 171

21.09.2004 17:53
#9 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Welche Freunde?????????????????

MAK Offline



Beiträge: 33

22.09.2004 07:53
#10 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Werte Photofanatiker!

Find ich gut einmal ein richtiges Gruppenfoto von uns anzufertigen (einmal ohne Eisstock oder Ähnlichem)!

@ Zni und Hans:
Digicam ist sicher kein Problem - Ich hab ja auch eine

PGBBzG
Flotschi

Hen Offline




Beiträge: 171

22.09.2004 09:44
#11 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Gruppenfoto...

wird sicher nicht so einfach werden mal ein richtiges Gruppenfoto zu erstellen, da ich mich nicht wirklich erinnern kann, wann wirklich alle Mitglieder bei einer Sitzung anwesend waren.

Gruß
Die
Hen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

22.09.2004 12:37
#12 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

Hallo Hans!

Hast recht, das wird wirklich nicht gerade leicht, alle zusammen zu bekommen! Vielleicht funktioniert es ja mal am Sankt-Nimmerleinstag!

PGBBzG
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

23.09.2004 17:39
#13 RE: P(GBB)hoto-shooting antworten

du sogst´s andi,

i wissat a gor net ob üwahaut schon amoi olle bei ana sitzung onwesend gwesn san!

gruß
die
hen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen