Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
El Presidente Offline



Beiträge: 235

30.12.2002 21:24
RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

Hallo Leute!

Was haltet ihr davon, ab 2003 wieder regelmäßig unsere Vereinssitzungen abzuhalten? Ich persönlich würde dies sehr begrüßen...

Es wäre nett, wenn ihr mir hier in diesem Forum oder per eMail dazu eure Meinung sagen würdet.

Ich freue mich, von euch zu hören. PGBB zum Gruße
El Presidente

clown ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 14:18
#2 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

Grüstitsch!

Wäre sehr dafür, wieder ordentliche Sitzungen abzuhalten, denn "das Bier muss fließen". I was, des is abgehandelt und aus an Film klaut, jedoch wars grod passend.

Also, bis im Februar, i darf jetzt dann endlich aus da Firma aussi *juhu*

daZNi

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

22.06.2003 13:08
#3 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

Mahlzeit!

Es ist wieder einmal an der Zeit, eine Sitzung einzuberufen! Womöglich verbunden mit einem Ausflug zu einem See (maybe Sommerresidenz unseres El Presidente?)!

Zwar tummeln sich in dieser Gegend nun wieder jede Menge Fahrzeuge welche einen Kreis mit einem "Sprung drin" als Fahrzeugemblem aufweisen, aber das soll uns nicht aufhalten, oder?!

Also die Herren, um Vorschläge wird gebeten!!!

P.G.B.B. zum Gruße, und schöne Grüße aus dem Land, wo die Frauen ihre Brüste nur 10cm oberhalb der Erde tragen, dem ERDBEERLAND ;-)))
euer Spaßmacher, auch bekannt als Andi - Clown - Clowni - Zlau-Ni - ZNi - dann des, das ich net so gern mag (wissen eh) - ZNiPs, wer weiss, wass da noch so alles kommen wird!

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

23.06.2003 23:29
#4 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

PGBB zum Gruße!

Eine famose Idee! Besonders der Ort des Geschehens, sollts tatsächlich El Presidentes Sommersitz werden plaisiert mir außerordentlich. Man könnte das ganze natürlich mit dem Beach Volleyball Turnier in Klagenfurt kombinieren, das ganz nebenbei noch an meinem Geburtstag stattfindet! Welch göttliche Fügung!

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Ankunft am Lago
2. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Protokoll der letzten Sitzung
5. Künstlerischer, literarischer und musischer Teil
6. Wahlen (des Hansens liebster Punkt)
7. Der bereits traditionelle, nie enden wollende gemütliche Teil
8. Skandale
9. Vergabe der Geschenke
10. Skandale
11. Kopfweh, Sonnenbrand, Fußpilz...

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Gedankenretournierung eurerseits sowie...

In ewiger Vorfreude auf die Fahne
Uhrturmschatten

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

23.06.2003 23:36
#5 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

Ein Fauxpas - des Schelms liebstes neues Fremdwort

Da hab ich doch gerade festgestellt, dass das vorherige Posting eigentlich nicht mehr hierher, sondern bereits einer neuen Rubrik angehören sollte!

Aber da hat mich der ZNips reingerissen, hab meine Finger nicht mehr unter Kontrolle gehabt und ganz voreilig auf "antworten" gedrückt!

Damit nicht erneut eine Diskussion mit unserem verehrten El Presidente und Webgott aufkommt weise ich hiermit auf meine Schuld, mein Unwissen sowie meine untertänige Reue hin! Man vergebe mir und der weltlichen Seele des Znips!

Wir bitten dich erhöre uns!

In ewiger Rechtfertigung
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

24.06.2003 11:45
#6 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

Mahlzeit!

Eine Sitzung schon 1 1/2 Monate vorher einzuberufen klingt ganz gut, denn da kann sich dann keiner beschweren kann, "hat mir ja keiner was g'sagt", wird aber wie ich uns kenne wieder nicht funktionieren! Ausserdem ist das ja doch schon spät, ich dachte eher so um den 13. oder 20. Juli., sorry, hab ich vorhin nicht dazu geschrieben.

@Uhrturmschatten
Danke, dass wenigstens du dich meldest, nachdem das Posting bereits mehr als 12mal gelesen wurde, ohne Kommentare!

Wiederschaun!
ZNi

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

24.06.2003 15:27
#7 RE: Vereinssitzungen 2003 antworten

So jauchzet und frohlocket über die Botschaft, die ich euch überbringe:

"Sitzung is NIE verkehrt, sondern wünschenswert!"
denn
"Wir müssen nur wollen!"

ausserdem:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

und zu guter Letzt:
"It has to start somewhere, it has to start sometime,
what better place than here, what better time than now!
All hell can´t stop us now!"

(mußte auch einmal gesagt werden.)

Und woran du wirklich gedacht hast, wissen wir, ZNi... Alkoholische Getränke konsumieren und das nicht zu wenig etc... das ist das wahre, fast atavistische Motiv der Gleschbirn "Sitzungen" abzuhalten.

PGBB zum Gruße
GS gS

[f1][ Editiert am: 26-06-2003 10:01 ][/f]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen