Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Allgemeines
El Presidente Offline



Beiträge: 235

10.02.2003 20:14
RE: Domain: www.pgbb-is.org Antworten

Hallo Kameraden, Freunde und Besucher!

Heute um 19:32 habe ich das Bestätigungsmail von www.united-domains.at erhalten, dass die Domain

www.pgbb-is.org

erfolgreich für uns registriert worden ist. Innerhalb der nächsten Tage erhalte ich die Zugangsdaten (allerdings per Briefpost), und ab dann ist diese Seite unter der wesentlich kürzeren und witzigeren Adresse erreichbar.

Wenn es soweit ist, erhaltet ihr natürlich sofort darüber bescheid.

PGBB zum Gruße,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

10.02.2003 22:57
#2 RE: Domain: www.pgbb-is.org Antworten

Für uns ein kleines Schrittelein, doch insgesamt ein Meilenstein!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

21.03.2003 10:46
#3 RE: Domain: www.pgbb-is.org Antworten

Was für ein Tag für die Menschheit!

Bin schon längere Zeit mehr oder weniger intensiv am suchen nach dem Musikstück im Primera-Spot - bislang ohne Erfolg. Doch heute war es soweit.

Wahrscheinlich aufgrund einer göttlichen Eingebung schaut sich unsereiner die sogenannte Linksammlung auf dieser göttlichen Homepage an (ist mir vorher nie aufgefallen) und glaubt seinen Augen nicht zu trauen - Sammlung von Musikstücken in Werbespots. Mit zittriger Hand klicke ich die Page an und finde unter N wie Nissan den verborgenen Schatz, der sich bis jetzt nicht auftreiben ließ.

NICHT hab ich es gefunden! JETZT hab ich es! Halleluja! Was für ein Tag!

Deshalb FETTES MERCI an Präsident Prof. DDr. Mike!

In untergebener Huldigung
gS
secretary-general

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz