Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Mexxx Offline




Beiträge: 81

06.10.2003 13:58
#16 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Tag

Nur sollte man eine Loesung finden, dass Leute die aus bestimmten Gruenden bei einem/mehreren Spiel/en nicht anwesend sein koennen, diese/s nachholen koennen - sonst wird des Ganze schnell uninteressant fuer Leute die zweimal gefehlt haben, da sie sowieso die anderen punktemaessig nie mehr einholen koennen - war nur so ein Gedankengang!!

Aber natuerlich versteh ich auf der anderen Seite, dass die Geschichte sonst ins Unendliche geht - dafuer ist die Sitzung am We sicher notwendig, um einen sinnvollen Kompromiss zu finden.

P.S. Vielleicht sollte man am Anfang der Spiele - naechste Sitzung - uberhaupt klaeren, wer wirklich Interesse hat und auch an den bestimmten Spieltagen immer Zeit hat - wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt!

mfg.
mexxx

el presidente Offline



Beiträge: 235

06.10.2003 17:30
#17 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Das Problem ist dann aber folgendes: angenommen, du hast bei einer Disziplin - aus welchen Gründen auch immer - gefehlt...

Wenn du diese Spiele nachholen wolltest, müssten dann beim nächsten Mal alle, die vorher bereits gespielt haben, wieder anwesend sein, um gegen dich spielen zu können.

Und - sollte das überhaupt der Fall sein: alle müssten dann auch wirklich WOLLEN!!!

Nein, ich denke da wird beinhart "drübergefahren"... Wer da ist und mitspielt kriegt Punkte, wer fehlt der geht leer aus.

Von mir aus könnten wir ja pro Disziplin z.B. 5 Durchgänge (bei unterschiedl. Sitzungen) machen, wobei jeder Einzelne aber nur vier spielen darf... Somit hat jemand, der einmal gefehlt hat, wiederum Chancen, punktegleich zu sein.

Aber ich schlage vor, das am besten am Samstag bei der Sitzung zu bereden... Von - grindigem - Angesicht zu - grindigem - Angesicht geht das ja einfacher :-))))))

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

06.10.2003 19:53
#18 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Hallo herzallerliebste Gleschbirnen!

Welch Freude, endlich wieder reges Treiben im Forum feststellen zu dürfen!

Folgende Anmerkungen meinerseits:

@ZNi: "Danke für die Blumen, El Presidente" - schöner Spruch! Den kenn ich doch woher... Aber: Keine Angst, Copyright Gedanken verwerfe ich sogleich wieder!

@El Presidente: "Das wir miteinander reden, macht uns zu Menschen" Karl Jaspers - dann klappts auch mit dem Nachbarn! Aber: Lochn miasn...

@PGBB Allstars - sprich alle:
Freu mich auf einen Konsens (hoffe, ich benutze hier das richtige Fremdwort) in dieser Angelegenheit!
Wenn ich so nachdenke, erscheint mir der ZNi´sche Gedanke als der a) lustigste (die Idee eines Clowns...) b) am ehesten durchführbarste und c) fairste!
Schaut also gut aus für dich Schatzmeister! - solange ich den Logo Bewerb gewinne, ist mir alles recht!!!
Nur eines noch, das mit den Sektionen Bewerb find ich dennoch nicht schlecht, vielleicht lässt sich das irgendwie integrieren...

In ewiger Freude
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

06.10.2003 20:30
#19 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Tagchen!

Der Spruch is geklaut, ich gebst ja zu, von "Tom und Jerry" (Udo Jürgens) => ... und vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir, ... oder so ähnlich!

@Uhrturmschatten
"Verstehen Sie", der is jetzt dafür von dir :-))


Also, bis zum Gösser "Biertag", ähh Kirtag,
das Schatzmeisterchen

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

06.10.2003 20:35
#20 RE: PGBB-Paralympics Antworten

@ZNi: "Danke für die Blumen" - ok, geklaut von Tom Jerry - wiedereingeführt und danach geklaut von Dir, von mir! Aber: Egal!

@ZNi: "Verstehen Sie?" - Lochn miasn!

@ZNi: "Biertag" - IIIjjjjooooooohhh!!!! I gfrei mi jo a so!!!

@ZNi: Tschuuuus dawal! Bis dann!

In ewiger @ZNi-ung
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

06.10.2003 20:57
#21 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Ich diagnostiziere bei unserem Uhrturmschatten eine akute ZNiitis! (Symptome: siehe letztes Uhrturmschattiges Posting - Seite 1 - quasi darüber!)

Therapie: Viel trinken - am Besten Alkohol, mind. 3 l pro Tag! - und wenig schlafen. Fördert nur den Alkoholabbau!

Im Übrigen bin ich in der Causa Paralympics ebenfalls der Meinung, dass jemand, der nicht erscheint, eben keine Punkte bekommt. So einfach ist das...

Mit kollegialen Grüßen und in Vorfreude auf Donnerstag
Gerard
Generalsekretär und Rauschmediziner

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

08.03.2004 20:21
#22 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Abend!

Betreff: Kreativer Denkanstoß zu den Paralympics

Also, nun ich hol mal etwas aus! Nachdem das letzte mal, dass wir einen "Spieltag" einlegten nun doch schon wieder einige "Monatchen" aus ist, sollten wir wieder ein Turnier anstreben! Ich denke dabei an die März-Sitzung, wofür ich folgende Bewerbe, sofern diese auch im Spielplan stehen, vorschlage!
a) Karten-Dippln, ich kanns zwar nicht, ist aber trotzdem lustig!
b) Kegelturnier beim GH Scheer, quasi auf "Gut Holz", werte Kameraden!


Wie üblich, still waiting for response ...
das Schatzmeisterchen

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

13.03.2004 19:33
#23 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Abend!!!!!


Naja, KEINE Antwort ist wohl auch eine Antwort!

PGBB zum Gruße
ZNi !

el presidente Offline



Beiträge: 235

14.03.2004 03:46
#24 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Mal abgesehen davon, dass es mich ebenfalls stören würde, wenn nicht einmal ein "is ma wuascht" zurückkommen würde: ich dachte mir, du bist bei der Sitzung eh nur "halbwegs" anwesend --> Puppize?!?!?!?!

Oder hab ich da was missinterpretiert?

Ich hätte vorgeschlagen, wenn Interesse besteht einfach ohne Bezug zu den Paralympics zu Schnapsen/Kegeln/Wasauchimmer...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

14.03.2004 11:24
#25 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Hallo!

Hast recht! Für den Samstag Abend hab ich schon Pläne. Also, nach der PGBB-Sitzung eben.

PGBB zum Gruße,
ZNi

Hen Offline




Beiträge: 171

16.03.2004 18:52
#26 RE: PGBB-Paralympics Antworten

grias eich di buama!

su jetzt probier i des a amoi wia des do so mim forum hin haud.

du boeser schatzmeister du, wos host den leicht schon wieder fuer ane plaene zwecks samstag?

die fotohen

(a genau dass i meim noman gerecht werd: i hob mir desmoi do heruebn a gscheide fotoasuruestung kaft, echt a traum soche, mit statif und digitalcamcorder (echt a traum da 800 foche zoom am statif >> so zum leid beobochtn und so)

Uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

17.03.2004 09:20
#27 RE: PGBB-Paralympics Antworten

Somit wirst du also zur Spanner-Hen!

Liebe Grüße ins Land der begrenzten Unmöglichkeiten!

In ewiger Pfefferei,
Uhrturmschatten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz