Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines
mexxx Offline




Beiträge: 81

19.02.2003 11:21
RE: Vorschlag Antworten

Ihr solltet in der nächsten Sitzung erwähnen, dass es jetzt schon 3 Wochen ein Forum gibt und dass sich die Leute eintragen sollen - und vielleicht doch ein paar Sachen im Forum hinzuschreiben!!! Danke für die Mitarbeit!

mfg
Sektion Prag

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

19.02.2003 21:08
#2 RE: Vorschlag Antworten

Grüssi Mexxx!

Wir san wieder guat dahoam ankomman, und i kann nur sagen:
A"."u, schöne Spatzen sitzen auf mir herum!

Deine "kleine Rüge" wurde schon des Öfteren diskutiert, was bis jetzt wohl noch immer auf taube Ohren gestoßen ist.

Fazit: Stimme deiner Meinung voll und ganz zu, PROST

mfg, der
Schatzmeister

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

22.02.2003 11:54
#3 RE: Vorschlag Antworten

Wie du sagst, Mexxx!

Finds auch lustig, dass man bei fast jedem Posting "gelesen-40" beantwortet-0" in der Statistik findet...

Was is los mit dem Rest vom PGBB, schreibfaul???

In ewiger Liebe, dennoch in tiefer Trauer
Uhrturmschatten

mexxx Offline




Beiträge: 81

27.02.2003 11:09
#4 RE: Vorschlag Antworten

AHOJ!

Wuerd mich freuen dass ich nach der Sitzung informiert werde was so alles besprochen worden is.

Danke vielmals!!

mfg
Sektion Prag

mexxx Offline




Beiträge: 81

28.02.2003 12:06
#5 RE: Vorschlag Antworten

ZUR ERINNERUNG!!!!

Bitte besprecht im Forum warum es so schwer ist, sich einfach in diesem Forum anzumelden und vielleicht von Zeit zu Zeit irgend ein Kommentar hinein zu schreiben.

Eine Idee: Da unser Schorsch ja relativ interessante PPS-Files verschickt, könnte man ja in der neuen Homepage einen Unterpunkt namens DOWNLOAD anbieten, wo man sich ein paar dieser spannenden Files herunterladen kann und vielleicht auch dadurch die Anzahl der Seitenbesucher verbessern...

Bitte um einen Bericht was so in der Sitzung besprochen worden ist - vielleicht vom Schriftwart... DANKE vielmals!

mfg
Sektion Prag

El Presidente Offline



Beiträge: 235

28.02.2003 12:34
#6 RE: Vorschlag Antworten

Grüß Gott, grüß Gott!

Prinzipiell ein netter Vorschlag, Mexxx... Du solltest dabei aber bedenken, dass ein PPS-File - auch wenn es gezippt wird - relativ viel Speicher benötigt. Daher ist so etwas nur für jene Besucher interessant, die eine schnelle Internetverbindung haben!

Aber ich werde den Vorschlag bei der Sitzung zur Sprache bringen, vielleicht kommen wir da auf einen "grünen Zweig".

Zum Posting: es ist ganz einfach, etwaige Smilies zu verhindern - du musst einfach hinter einem Doppelpunkt ein Leerzeichen einfügen. So, wie es sich laut international gültigen Text- und Datenverarbeitungs-Regeln auch gehört :-)

In diesem Sinne, PGBB zum Gruße
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz