Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

07.03.2003 14:51
RE: Beachvolley antworten

Wunderschönen guten Tag meine werten Gleschbirnen!

Grund dieses Eintrags (übrigens mein erster, oba jetzt hob ichs endlich gschofft!!!), ist eine grenz-wos was i a immer Idee die mir so zu späterer Stunde am Faschingsdienstag im Country beim gemütlichen zusammensitzen mit Gerard und einigen meiner Studienkollegen gekommen ist. (Ganz schen langer Sotz, hoffentlich is der grammatikalisch no in Ordnung):

Wir könnten doch an einem schönen und schon warmen Wochenende, am besten ein Samstag, ein kleines Beachvolleyballturnier PGBB vs. Gesteinshüttenverein, mit a bissl Schweißkurs und einer netten Grillage unternehmen. Seitens meiner Studienkollegas gibts dafür Interesse.

Wos sogts ihr zu dem Vorschlag?

Glück Auf,
Schwammerlturm

El Presidente Offline



Beiträge: 235

07.03.2003 16:48
#2 RE: Beachvolley antworten

Sers Schorschens!

DU hast das endlich mit dem Forum geschafft? Ich hätte gemeint, dass ich dafür ein bissl verantwortlich bin. Schließlich hab ich dich (mit meiner Adresse) neu angemeldet, und diese dann auf deine abgeändert. Und mir ist noch immer rätselhaft, was daran so schwer sein soll...

Aber nun zum Thema: ich finde diesen Vorschlag "pipifein", um nicht zu sagen "suprig"! Ich bin bei so etwas immer dabei... Wir dürfen nur nicht darauf vergessen, dass das vor Ende April/Anfang Mai auf keinen Fall gehen wird, da der Boden noch VIEL zu kalt ist. Auch wenns von der Temperatur schon passen würde, aber dieser Fakt ist nicht zu unterschätzen!

Bin schon gespannt, was die restliche Birnenpartie dazu sagen wird. Mir gefällts!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

07.03.2003 16:56
#3 RE: Beachvolley antworten

Glück auf!

Wieso denn nicht? Ist doch gut!
Ich wär fix dabei, vorausgesetzt der Termin passt!
Eine weitere Idee wär es doch, so ein Turnier gleich auszuweiten... Ich glaub, da find ma immer Leute, die mitspielen wollen!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

P.S.: Mir kommts vor wie Weihnachten uns Ostern zusammen! Zerst da Bertl, dann da Schorsch im Forum und die magische 1000er Marke der Homepagezugriffe überschritten - do legst di nieder!

El Presidente Offline



Beiträge: 235

07.03.2003 20:02
#4 RE: Beachvolley antworten

Jooooooooo, du (Wood) könntest ja ein solches Turnier bei deinen wöchentlichen Volleyball-Sessions ein bisschen propagieren!!!

Ich denke da so an Personen wie: "Volleyball-Supersau", etc... :-)) Das wär ja wirklich ein Hit!

Aber darüber reden wir in einer Stunde, bei einem hübschen Glas "Aperol-Sprizz"...

PGBB zum Gruße,
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

07.03.2003 20:44
#5 RE: Beachvolley antworten

Klingt gut, nur...

war ich gestern sehr enttäuscht über den Anblick der neuen Mitspielerinnen - Wär am liebsten den ganzen Abend fröhlich mit einem "Pot Pot Pot" herumgelaufen...

Wird also glaub ich nix aus den "Supersäuen"... aber man schaut, was man da machen kann! Und sonst gibts ja noch genügend andere potentielle Blickfänge in Graz!

In ewiger Scharfsichtigkeit
Uhrturmschatten

executive chairman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2003 02:43
#6 RE: Beachvolley antworten

Hallo meine Damen!!

Ich, persönlich, find die Idee mitn "Bitschwolleboytuania" echt gut. Die Frage, die sich mir stellt, ist nur folgende: nachdem wir von "Tütomat AG", "Schorsch-Uni-Spitz" und diversen anderen "Vereinen" zu einem Volleyballturnier gefordert wurden, wäre es nicht besser, wenn wir eines veranstalten würden?

Dies könnte natürlich in Partnerschaft mit der Gemeinde Proleb passieren! Grund dafür ist die umfangreiche Planung, die ein solches Turnier erfordert.

Bitte gebt mir bescheid, wie ihr darüber denkt!!

Mit Dank im Voraus, CEO!

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.03.2003 15:31
#7 RE: Beachvolley antworten

Genau das, hätt ich eigentlich mit meinem Posting aussagen wollen!

Außerdem wär das eine gute Gelegenheit, den PGBB als das zu präsentieren was er ist und nicht als das, wofür ihn halb Proleb hält! (Stichwort Eisschießen: "Do san die depperten Buam wieda vui fett mit dem Anzug umagwoign...")

In ewiger Wiedergutmachung
Uhrturmschatten

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

10.03.2003 10:15
#8 RE: Beachvolley antworten

Wie du sogst, Uhrturmschatten !

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

10.03.2003 10:17
#9 RE: Beachvolley antworten

Nur...

ob des wirklich was hilft - Wissen net!

mexxx Offline




Beiträge: 81

10.03.2003 12:49
#10 RE: Beachvolley antworten

Bemuehen, Bemuehen und dann wirds scho mit der Imageverbesserung funktioniern.



Wer aufgibt verliert!!

mfg.
Sektion Prag

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

31.03.2003 10:28
#11 RE: Beachvolley antworten

Mahlzeit!

Da uns ja nur noch 6 Std. trennen, mal ein späteres Posting.

Frage: nach dem ersten Stein des Anstoßes hat sich ja alles ganz gut angehört, nur ist es wie üblich schon wieder ruhig geworden, um genauer zu sagen, zu ruhig, wie es sonst auch meist wird, bevor der Gedanke (welcher um es genauer zu sagen supi ist) wieder verloren geht.

Also, um das ganze Geplapper klarer zu machen: wie schau ma in derer Sache nun aus?

P.G.B.B. zum Gruße
Euer Schatzmeister

Anm.: Scheiß SARS, haben deswegen die Stones abgesagt!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen