Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeines
executive chairman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2003 02:31
RE: An Schatzmeister Antworten

Halli ZNi!

Wie gehts eam? I hoff vui guat!!! Tua di net ärgan üba die deppatn Kinesn, weil die 6 Wochn wern eh schnö vagehn!!
Leida hom mia uns neama gsegn bevoast weggfoan bist, oba i gfrei mi riesig, wennst wieda ham kummst!

So then, yours CEO
Bis boid!!!

El Presidente Offline



Beiträge: 235

08.03.2003 13:03
#2 RE: An Schatzmeister Antworten

Sers ZNiiiii!

Diesen Worten unseres CEO kann ich mich nur anschließen. Erzähl uns ein bisschen was, was du den ganzen langen Tag da drüben so treibst...

Und vor allem: schick uns endlich einige "Beweisbilder"! Eh scho wissen, aus den diversen Beisln...

PGBB zum Gruße, oder ZNi Cheng :-)))
El Presidente

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

08.03.2003 18:30
#3 RE: An Schatzmeister Antworten

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Du gehst wirklich schon ab, vor allem deine einzigartigen Performances, mit denen du jetzt wahrscheinlich das gemeine kleine Chinesenvolk unterhältst, fehlen uns wirklich!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

Schatzmeister Offline




Beiträge: 186

10.03.2003 08:51
#4 RE: An Schatzmeister Antworten

Morgen!

Hab net vü Zeit, oba:

Nix mit Fortgehen und Blattln, weil die Nachtschichten derzeit sehr angesagt san (oba de in da Firma).
Gschlofn wird nur 3-5 Std. jeden Tog, wenn net grod wieder moi die Nachtschicht dazwischen kommt! Dann is nämli nur 1 Std...
Ursache: Die Chinesen san für ois z'deppat und kennan si gor nix aus. Außerdem wü der Sch... Prozess net so ganz laf'n.


So, im ew'gen Streß,
Euer Schatzmeister und bewacher des Goldbades (dass net wieda übergeht!!!)

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

10.03.2003 11:24
#5 RE: An Schatzmeister Antworten

Na sehr super, ZNi!

Wenn du täglich nur 4 Stunden knackst, dann kann ich mir schon vorstellen wie grantig du bist! Da wirst wahrscheinlich noch Wochen nach deiner Rückkehr mit einem faden Gesicht herumlaufen...

Tu mir bitte einen Gefallen - keinen Chinesen Szechuan! Das gibt nur eine Sauerei! Und wir wollen auch keine 160 cm hohe, goldene Statue, die du "irgendwo" gefunden hast. Lass deine Chinesen nur schön heraußen aus dem Goldbad!

Mit unendlichem Mitleid
Uhrturmschatten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz