Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 PGBB-Veranstaltungen
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

13.03.2003 19:41
RE: song 03 antworten

Werte Mitglieder!

Wäre doch ganz in Ordnung, wenn wir uns morgen abends ein wenig zusammensetzen um die Ausscheidung für den song 03 anzuschauen.
Falls es noch keine Pläne gibt, könnten wir uns im Leobner Nobelbezirk ein wenig zusammensetzen und die Observation der Teilnehmer durchführen. Dazu etwas heben und sehen wie Alf P. alle anderen in den Schatten stellen wird! Als Draufgabe könnten wir noch ein wenig in die Stadt gehen.

Falls Interesse besteht, bitte sagen und falls schon etwas anderes geplant ist, bitte auch sagen.

G.A.!

Schwammerlturm

P.S. Gebt euren Tipp ab wer gewinnen wird. Wett ma uns a Bier aus!

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

13.03.2003 20:48
#2 RE: song 03 antworten

holaridi

gute idee vom SLL; (inspired by SLG??) treibe mich gern in penthouses in leobner nobelbezirken herum. bitte morgen um ein kurzes SMSchen, damit mann weiß, wie der hase läuft.

Ich kenne zwar die anderen Kandidaten von 03 nicht (außer die Ex-Miss Austria - und das persönlich...), aber musikalisch am besten ist natürlich "the voice" Jasmin mit ihren Xtraordinary-boys. Nur fürchte ich, dass sie noch so gut performen kann und sie aber trotzdem nicht gewinnen kann wegen der mangelnden popularity. Deswegen fürchte ich, dass sie um Platz 3 herum landen wird. Aber die musikalischen Highperformer gewinnen ja bei solchen events sowieso nie. Ob Alf P. gewinnt, wage ich auch zu bezweifeln, da er von ö3 nicht so gut gepusht werden kann wie z.b. diese jungen Schlampen, die glauben, dass sie "singen" müssen...

Wir werden es erleben

gS

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen