Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Events
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

19.03.2003 12:05
RE: zum Thema Prag.... Antworten

Glück Auf werte Genossen!

Durch langes hin und her überlegen, wurde nun endlich ein potenzieller Termin für den anstehenden Pragausflug vorgeschlagen (von einigen im Country um genau zu sein).

Bei dem angesprochenen Termin würde es sich um das Wochenende vom 25. - 27.4.2003 handeln.

Nachdem ja sonst schon alle anderen Termine ins Wasser gefallen sind, bleibt eigentlich eh nur mehr dieser übrig.

!!! Max du kannst dich glaub ich schon mal auf diesen Termin einstellen!!!

Um rege Senfzugabe eurerseits wird gebeten. (Ob ihr euch damit anfreunden könnt, oder auch nicht.)

Bis dann,

Schwammerlturm

uhrturmschatten Offline



Beiträge: 212

19.03.2003 18:38
#2 RE: zum Thema Prag.... Antworten

Passt ma guad...

Fahren wir nach Prag - weil der Mexxx zählt!

In ewiger Liebe
Uhrturmschatten

El Presidente Offline



Beiträge: 235

20.03.2003 20:04
#3 RE: zum Thema Prag.... Antworten

Hejsan kära svenska vänner!

Ich muss mir das mit diesem Datum noch genauestens überlegen, da ich einige Tage später (um genau zu sein am 29.04.) "Management von Geschäftsprozessen"-Klausur habe. Da wir das als Blocklehrveranstaltung im Stundenplan haben, kann ich also auch erst wenig über den Stoff sagen, sonst würde ich mir leichter tun...

Prinzipiell klingt der Termin ja "pipifein", also rechnet einfach einmal mit einer Präsidenteteilnahme, und einer damit einhergehenden Reservierung der Präsidentensuite in Mexxx'ens tschechischem Prunkbau! :-)

Hoffe - auch im Falle einer Nicht-Teilnahme meinerseits - mit einem unkomplizierten und "klassen" Ausflug für den PGBB!

Ebendieser zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz