Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Events
El Presidente Offline



Beiträge: 235

26.03.2003 14:26
RE: Wörtherseetour 2003 antworten

Hallo Kameraden!

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein großer Anhänger der "Wörtherseetour" - in uninformierten Kreisen auch einfach "GTi-Treffen" genannt. Und ja, auch dieses Jahr werde ich mich wieder zu diesem einmaligen Spektakel am Wörthersee aufmachen.

Offizieller Termin: 28.5.-1.6.2003 (Mi-Sa)

Ich werde - sofern sich mein Stundenplan bis dahin nicht ändert und nichts anderes dazwischenkommt - die gesamte Woche, das heißt von 26.5.-1.6. im schönen Kärnten verweilen. Meinen letzten Infos zu Folge begleitet mich unser Chief Financial Officer ebenfalls die gesamte Woche, da er sich für diesen Termin bereits Urlaub genommen hat.

Vom Sektionsleiter Liesingtal und seiner Freundin weiß ich ebenfalls, dass sie mich in Kärnten besuchen kommen.

Der eigentliche Grund dieses Postings ist der folgende: würde mich freuen, wenn sich der ganze PGBB oder zumindest ein großer Teil desselben dazu entschließen würde, zum GTi-Treffen nach Kärnten zu kommen... Wenn gewünscht, ist die Mitnahme evtl. Freundinnen natürlich kein Problem, einzig und allein für eure Unterkunft (Zelte) müsstet ihr selbst sorgen.

Eines gleich vorweg (was mich persönlich Gott sei Dank nicht betrifft): die Campingplatz-Preise während des GTi-Treffens sind etwas höher als die restliche Saison...

Es wäre ja wirklich fein, wenn sich noch der eine oder andere Interessent finden würde. Überlegt euch das, es ist ja noch genügend Zeit...

In diesem Sinne: ratet mal... Genau, PGBB zum Gruße
El Presidente

El Presidente Offline



Beiträge: 235

04.06.2003 11:51
#2 RE: Wörtherseetour 2003 antworten

Hallo Kameraden und sonstige Leser!

Tja was soll ich sagen... Lässig wars! Mit tatkräftiger Unterstützung von unserem CEO, dem Generalsekretär, dem Schatzmeister und dem Sektionsleiter Liesingtal samt Freundin haben wir einige blecherne Freunde vernichtet.

Alles in allem waren es wieder einige schöne Tage im schönen Seental Keutschach, wenngleich auch nicht so exzessiv (sowohl was uns, als auch den Rest der - angeblich - 200.000 Besucher angeht) wie in den letzten Jahren.

Es war trotzdem ein netter PGBB-Ausflug, und ich freue mich jetzt schon wieder auf die 23. Wiederholung des Treffens und den immerhin 5. Besuch unsererseits im Jahr 2004!

PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen