Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Events
Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

27.03.2003 19:52
RE: Resetarits, Lukas antworten

Werte Mitglieder!

Am Donnerstag, den 3.4.2003 gastiert der berühmte Lukas Resitarits im Congresszentrum in Leoben.
Wäre ja eine gute Idee, sich diesen im Zuge eines PGBB-Treffens anzugucken. Karten kosten normal 20 Euro, aber über die ÖH nur 15. Wer also Interesse hätte ihn sich anzuschauen, soll sich melden und dann kenn ma do sicher wos mochn! Is sicher a Gaude .

Zahlreiche Antworten und Innen sind erwünscht.

GA, das Leobener Wahrzeichen!

Generalsekretaer Offline



Beiträge: 55

27.03.2003 20:51
#2 RE: Resetarits, Lukas antworten

IIJJOOHH, gute Idee.

Würde für den kongenialen Lukas R. sogar die Vorlesung spritzen und nach Leoben per Privatjet reisen. Ausserdem kann man sich bei 15 EUR für die Karte nicht beschweren.
Also ich bin ... dabei.

Hab ihn eh noch nie live gesehen.


P.S.: Lukas Resetarits heißt seit Geburt an Lukas Resetarits und nicht Lukas Resitarits!

mfg
gS

Schwammerlturm Offline



Beiträge: 42

28.03.2003 14:18
#3 RE: Resetarits, Lukas antworten

Sehr geehrter Herr Generals.!

Ich bin untröstlich über den von mir begangenen Fehler. Ich kann Ihnen aber versichern, dass es zu solch schwerwiegenden Irrtümern nicht mehr kommen wird!
Ich bitte um Entschuldigung!

Glück Auf, ein Wahrzeichen!

El Presidente Offline



Beiträge: 235

28.03.2003 15:50
#4 RE: Resetarits, Lukas antworten

Werte Kameraden, Freunde, Gleschbirnen!

Um solche Fehler in Zukunft nicht mehr "bemängeln" zu müssen, gibt es bei jedem Post den Menüpunkt "Post editieren"... Und dreimal dürft ihr raten, was man damit anstellen kann!

Aus diesem Grund habe ich, ohne zu Fragen und mit größter Böswilligkeit, Schorschen's Beitrag ausgebessert, und den darauf folgenden mit der Richtigstellung des Fehlers gelöscht.

Vielleicht könntet ihr ja in Zukunft auf solche Kleinigkeiten achten, oder aber Kommentare zu etwaigen Fehlern bleiben lassen. Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp von mir am Rande...

Außerdem: die Anzahl der Postings von jedem Mitglied steigt ja auch auf konventionelle Art und Weise :-))

PGBB zum Gruße,
El Presidente

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen